Ipod Interface an CD Wechsler-Anschluss

• Hallo BMW'ler,

ich habe mir vor kurzem ein originales BMW Ipod Interface für meinen E46 Facelift (mit dem Business Navigationssystem inkl. Radio ohne CD-Wechsler) gekauft. Soweit habe ich jetzt auch alles verbaut bis auf, dass ich nicht weiß wo der Anschluss für den CD-Wechsler (X13646) sich befindet? Ist der im Kofferraum, dort wo der CD Wechsler verbaut wäre? Wenn ich den kompletten Kasten des Navis ausgebaut habe ist nämlich kein Anschluss wo das letzte Kabel vom Interface passen könnte...
    Komischerweise ist das Kabel des Ipod Interfaces, das an den CD Wechsler angeschlossen wird nur ganz kurz und reicht bei weitem nicht bis in den Kofferraum!? Ich habe euch mal die Einbauanleitung verlinkt aber da kann man auch nicht erkennen wo der X13646 Stecker nun ist... (Seite 6)
    http://www.jeae.dk/E39/EBA/IPOD.pdf

Ich hoffe mir kann jemand helfen.. das wäre wirklich ne klasse Sache!

beste Grüße
    Basti

• Ich entnehme der Anleitung das der Stecker den du suchst sich hinten befindet. Beim Wechsler. Auf Bild 13 ist doch A2 zu sehen. Ist schon verwirrend :D Aber ich denke der anschluss ist hinten. ich würd einfach mal gucken obs da iwo passt... Aber wieso ist es dann so kurz? Mysteriös ;)

• Hi Basti. Kannst Du mir sagen, ob es mit dem iPhone4 funzt und was hat das gute Stk. gekostet?! Kannst mir auch eine PM schreiben. Dankööö!