felgen 19 zoll auf bmw e46 318i limousiene

• Danke leute ;) ja ich weis ich schreibe schon irgendwie immer ohne punkt und komma :) Ich mein mit 18 hat auch nicht jeder ein 318i sondern ein corsa oder so ein schrott :) ich möchte mein auto doch nur ein bisschen optisch verschönern! Ich denke mal das die felgen dann auch auf den 330 drauf kommen den ich danach möchte ;)

• Danke leute ;) ja ich weis ich schreibe schon irgendwie immer ohne punkt und komma :)

Ich finde das nicht lustig, ein wenig mehr Mühe sollte man sich schon geben, oder schreibst du deine Bewerbungen auch so?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Also ich merke da nichts wildes oder erwähnenswertes ob 15" oder 18" oder 19" bei meinem 318i drauf sind, und nein mein Popometer funktioniert ziehmlich gut...

• Dann fährst Du entweder ultraleichte große Räder oder Dein Popometer ist doch nicht so gut wie Du meinst :) Ist leider einfach so, die Physik kann auch niemand mit nem BMW austricksen :)

btw: Ich hab den Unterschied von 15" Stahl auf 16" Borbet bei nem anderen Auto mehr als deutlich gemerkt, trotz wesentlich mehr Leistung und Drehmoment als jetzt ;)

• Da ich schon mehrere 18 und 19" Sätze hatte sind es wohl weniger "ultra leichte". Jedoch kenn ich auch nur den 15" ALU und 18/19" ALU unterschied. VOn einer Stahlfelge kann ich nicht berichten (15" Alus im Winter ;))

EDIT:

Muss dazusagen, dass ich mit 19" Felgen auch noch meine 205 Km/h schaffe ;)

• Fahre auch 19 / 8,5 ET 35 auf meinem 316i mit 115 PS ohne jegliche Karosseriearbeiten.

Auf Landstraße und Autobahn ist kein Mehrverbrauch da, wenn man einfach mitschwimmt.

Beim nackten Beschleunigen zB in der statt oder so merkt man es ein ganz ganz kleines bischen an der Beschleunigung. Ist aber alles halb so wild. Fahre meinen zur Zeit mit 6,5 L ( jeden Tag 15 KM zur Arbeit und zurück).

Meiner Ansicht nach kannste 19 Zöller drauf machen.

Abschließend noch zwei Bildchen :-P.

• Tobi 316i schaut schick aus dein auto ;) aber der ist nicht tiefer gelegt?
    Ich hätt noch so ne frage kann ich mein auto tieferlegen? Also nicht um sehr viel mm so das ich nichts an der Karosserie ändern muss?
    Mir ist es eig ziemlich egal ob ich auf eine Endgeschwindigkeit mit 15 ner auf 215 km/h komme oder dann auf 205 km/h mit 19 ner, ich sage euch ja ich bleib an meinem Bmw nicht ewig kleben und ich denke vom 318i auf 330i coupe wirds dann nicht so schlimm sein dann hab ich das Geld sozusagen gut investiert?!
    Wie gesagt ich will die nur weil es schön ausschaut und will nicht auf 15 zoll hocken bleiben und 18 keine Ahnung bin nicht so begeistert

• Bei diesen Felgen, wirst du bördeln müssen (auch wenn keiner hinten mitfährt) !
    Kannst zwar versuchen, vorsichtig zu fahren, aber besser wäre es.

Ein Gewindefahrwerk sollte auch ein muss sein ! ;)
    Da gibt es aber schon gute für 200 €

Die Ausfahrt verpasst, nichts mehr zu geben, die allerletzte Kurve nehmen

• @ Alex

habe sie so eingetragen bekommen, ohne Karosseriearbeiten und ohne Fahrwerk oder Dergleichen. Ist alles original. Es schleift auch nichts.

Gruß

• Ein Gewindefahrwerk sollte auch ein muss sein ! ;)
    Da gibt es aber schon gute für 200 €

Sorry für Offtopic, aber sowas wenn ich lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Für 200€ ein gutes Gewindefahrwerk. :wall: Reifen, Bremsen und Fahrwerk ist echt an der falschen Stelle gespart...