Ja schon klar aber ich habe für mein AP Fahrwerk auch nur ca. 230 Euro bezahlt und da ist jetzt alles neu. Wenn du das nicht möchtest würde ich nur Sachs oder Bilstein einbauen und natürlich die Domlager und Anschlagspuffer ersetzen

Ersatz für Stoßdämpfer 320d
-
-
-
Ja schon klar aber ich habe für mein AP Fahrwerk auch nur ca. 230 Euro bezahlt und da ist jetzt alles neu. Wenn du das nicht möchtest würde ich nur Sachs oder Bilstein einbauen und natürlich die Domlager und Anschlagspuffer ersetzen
wo hast du den das komplette fahrwerk für den preis bekommen? -
-
Hallo liebe Community,
Bin mir relativ sicher, dass die SACHS Super Touring aus eBay hier auf meine 320d 2003 FL Limo mit 150PS passen, hätte aber trotzdem gerne noch die Bestätigung von erfahrenen Usern.
Link: http://www.ebay.de/itm/Sachs-S…95510?hash=item2edd4b4df6
Spezifisch mein 320d Modell steht zwar nicht in der Liste, sollte aber Baugleich mit 320i sein, richtig?
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
servus,
320i und 320d haben die gleichen Teilenummer.
Staubschutz und domlager sind nicht von sachs in diesem Angebot! -
Wie viele Dampfer Threads soll es denn noch geben
-
Wie viele Dampfer Threads soll es denn noch geben
Ich finde Dampfer schön...[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/George_Washington_Dampfer.jpg]
-
ja, die dämpfer passen.
habe genau die gleichen verbaut in verbindung mit dem eibach pro kit.
hersteller der anschlagpuffer/staubschutzmanschetten ist mir unbekannt aber halten gut.
ich wurde aber namenhafte dom/stützlager besorgen.
ich finde, die die dabei sind taugen nicht viel.
werde meine auch wieder tauschen gegen lemförder -
servus,
320i und 320d haben die gleichen Teilenummer.
Staubschutz und domlager sind nicht von sachs in diesem Angebot!Die in diesem Angebot müssten dann orig SACHS sein, oder?
ja, die dämpfer passen.
habe genau die gleichen verbaut in verbindung mit dem eibach pro kit.
hersteller der anschlagpuffer/staubschutzmanschetten ist mir unbekannt aber halten gut.
ich wurde aber namenhafte dom/stützlager besorgen.
ich finde, die die dabei sind taugen nicht viel.
werde meine auch wieder tauschen gegen lemförder
Mir wäre nicht mal aufgefallen, dass die nicht orig. Sachs sind. Danke euch* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.