Autokauf

  • So erst mal vielen Dank für die guten Antworten. Würde gern etwas weniger Geld ausgeben als 20.000. Nun habe ich bei einigen angerufen und die meinten alle sie hätten schon einen Unfallschaden gehabt.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1 ( hoffe der Link geht ) wär ein super Auto, der Verkäufer sagte aber, dass er Schäden an der Seite, sowie im Heck Bereich hatte, diese aber ausgebeult worden sind. Und 2 Hand . Wie ist damit umzugehen ? Und wie lange kann man so ein Auto ohne große Reperaturen fahren ?

  • Link geht leider wieder nicht deshalb, hier:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=148834047


    Tipp: Lasse mal alles was nach der Nummer die nach "id=" kommt weg, dann funktionieren auch die Links.


    Ich kenne mich mit dem Preis für FL QPs leider nicht sonderlich gut aus, aber ich denke mit dem Budget bekommst Du auch einen guten ohne Vorschäden und sonst würde ich halt wenn es unbedingt sein muss, das M-Paket nachrüsten anstatt hier Kompromisse (Unfallauto) zu machen, die DU später vlt. bereust.


    Beste Grüße

  • E 9X ist auch irgendwie ne Glaubensfrage. Ich hab darauf verzichtet, weil ich mich mit diesem billig wirkenden Plastikcockpit einfach nicht anfreunden kann.
    M-Paket hätte ich wohl auch gern mitgenommen, empfinde das aber nicht soooo als muss.
    Denke, wer alles so haben will, wie er es unbedingt möchte und keine Kompromisse eingehen will braucht entweder viel Geduld oder viel Geld.

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die richtig guten Angebote nach ein paar Tagen direkt wieder verkauft sind. Da muss man echt schnell sein. Als ich vor hatte, meinen 320 gegen einen 330ci zu tauschen, wurden mir 2 echte Traum-QP's direkt vor der Nase weggeschnappt, der eine war ca. 4-5 Tage bei Autoscout drin, der andere 2 Tage. Ich habs dann aufgegeben und bin lieber in den Urlaub gefahren....


    Einen Unfaller würde ich in der Preiskategorie von 15-20K€ nicht kaufen.


    E92 für 20K kann ich mir nur als eher dünn ausgestatteten mit Kompromissen behafteten Wagen vorstellen. Gut aussehen tut der aber auch :)