Weisse Blinker....

• OKI,Ihr habt mich überzeugt :rolleyes:

Ich werde es so machen,wie Mootzi vorgeschlagen hat: Die salesafter-Blinker rein und wenn`s Kacke aussieht kommen noch die Silver Vision-Birnchen rein :thumbsup:

Dank Euch für Eure Tips :thumbup:

• Klar gibt es auch das China- oder Korea-Gerümpel für um die 30 Euro,aber davon hört man nichts Gutes...

Ich gebe lieber einmalig 70 Euro aus und weiß,das die Dinger passen und qualitativ top sind als das ich die Dinger für 30 Euro kaufe um dann festzustellen,die Teile sind der letzte Müll und letztlich doch die teueren zu ordern....

Aber das muß jeder für sich entscheiden ;)

• klar muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich wollt nur sagen, dass es auch eine günstige alternative gibt.

ich selber habe auch welche aus ebay, und bin sehr zufrieden. sie sind dicht, und passen ohne probleme

Gruß
    Paddy

• Habe in meinem auch 15€-Blinker verbaut. Halten bombenfest, drinnen ist kein Wasser und die gelben Reflektionen finde ich ehrlich gesagt schöner als komplett silber, bzw. in meinem Fall schwarze Blinker.

• Also ich habe demnächst weiße Blinker zu verkaufen wenn ich die Angel-Eyes Scheinwerfer habe, da sind die Blinker schon mit drin.
    Die sind original von BMW, haben 90 € gekostet. Sind auch noch die organgenen Birnen drin, habe ich seit ca. 6 Monaten montiert, dementsprechend im guten Zustand. Bei Interesse pn ;)

• Hallo Jessi,

schau mal unter meinem link oben....sind auch original BMW-Teile und kosten neu 65 Euro ;) Da wirst Du es bei einem Verkauf Deiner gebrauchten Blinker schwer haben,noch einen ordentlichen Preis zu erzielen.....

• immerhin kann ich jemanden damit glücklich machen, bevor ich sie wegwerfe ;) dass ich keine 90 € haben will ist ja wohl klar, wollte nur mal den neupreis nennen

• Bevor Du sie wegwirfst könntest Du auch mich mit einem Paar "Ersatzblinker" glücklich machen...Du kannst mir aber auch Bescheid geben,bevor Du sie wegwirfst und wohin :thumbsup:

Aber ich vermute,DU könntest mich auch ohne Blinker glücklich machen,vorausgesetzt Dein Avatar ist kein fake :love: