take me das ist echt hart, du machst dir so nen schnieken E46 und holst dir dann nichtmal silberne Birnchen
Du wirst begeistert sein. Kostet wenig, bringt viel.
Weisse Blinker....
-
-
-
ol
-
hihi ihr seid echt gut
-
Flo da bin ich ja mal gespannt, wie "unsere" Blinker mit silbernen Birnen aussehen. Ich trau es mir nicht zu, ich hab angst dass sieht dann zu sehr nach "Yalla-Yalla Murat Döner"-Tüning aus.
-
Die Silver Vision habe ich bei Real für um die 18 Euro das Stück gesehen,kann das sein!?
Nehmt es mir nicht übel,aber wenn 70 Euro für einen Satz weiße Blinker (4 Stück incl.oranger Birnen) verrückt ist,was ist das denn dann
Also,inzwischen sind die weißen Dinger von salesafter bei mir eingetroffen und falls es in absehbarer Zeit mal nicht regnet kommen die dann mit den orangenen Birnchen rein...das sieht nämlich nicht soooo übel aus,wenn ich mir die pics hier so anschaue
Sorry,das ich jetzt wieder vom Thema abgeschweift bin,es ging ja eigentlich um die süsse Jessica,oder???
-
@Leflane wenn das nach Dönerbude aussehen würde hätt ichs nicht dran
Ich mag es nicht wenn da irgendwas orange schimmert! Die verchromten Birnchen sieht man in den OEM-Look-Blinkern (Grau oder Weiß, egal) überhaupt nicht, kannst ja bei mir mal in der Galerie schauen.
Du meinst ja den Lametta-Boxauto-Style, oder? Den hat man nur mit den lexusblinkern in Chrom (+würg):
[Blockierte Grafik: http://www.cartuning-unlimited.de/bilder/produkte/gross/Frontblinker-chrom-fuer-BMW-E46.jpg]