Scheinwerfer Baugleich ? Coupe-Limo ?

• hi leute...

ich habe grade ein angebot bekommen, ne komplette Xenonanlage zu bekommen fürn e46 vfl ....

für 650 euro...

Er meinte das zwischen dem Coupe/Cabrio und Limo/Touring nur das Glas vorne anders ist an den Scheinwerfern.

Ich könnte von meinen Originalen Scheinwerfern die Gläser auf die Xenon-Scheinwerfer verbauen.

ist da was dran? Oder Labert der nur quatsch ?

MFG

• Hi.

Zuerst einmal sind die Scheinwerfer bei den Blinkern anders (lim. gerade, Cpe. rund).
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das passt bzw wird die Streuung des Halogenschw. anders sein als bei Xenon.
    Und ist dabei auch die andere Lichtschaltzentrale dabei?

Mfg. Patrick

• Die sind auch in den Abmaßen anders, kannst du vergessen.
    Auch die Xenoneinheit ausbauen kannst du vergessen, dabei erlischt nämlich die Betriebserlaubnis, weil diese zusammen mit den Scheinwerfergehäuse gilt.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Die sind auch in den Abmaßen anders, kannst du vergessen.
    Auch die Xenoneinheit ausbauen kannst du vergessen, dabei erlischt nämlich die Betriebserlaubnis, weil diese zusammen mit den Scheinwerfergehäuse gilt.

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!

100% Agree :super:

MFG

• Ich habs trotzdem gekauft ;)

..... und habe schon einen Käufer dafür..

Schon habe ich 350 euro geschenkt bekommen *G* :D

Trotzdem Danke jungs

• Mann Thomas wenn ich mir deine Signatur ansehe und deine Angaben zu weiteren Fahrzeugen (stand da nicht mal was anderes?) kannst du so ein Glück gut gebrauchen.

• Ja !

Hatte eine Kawasaki Z1000.

Ich wollte sie Versichern die tage... und was ist ? Sie wurde geklaut ohne Versicherungsschutz.

Aber naja :( Kaufvertrag ist nichtmal 2 wochen alt, Habe das jetzt alles an den Anwalt geschickt und vielleicht lässt sich da was regeln über Haftpflichtversicherung.

Bin halt n Pechvogel :(

Samstag hat dazu noch meine Freundin schluss gemacht nach einer so langen zeit :(

Zurzeit geht alles schief :(

Bleibe am besten nurnoch von morgens bis abends im Bett... :(