Harman Kardon Komplettsystem-Angebot bei ebay

  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir schon seit längeren meinen E46 soundtechnisch etwas aufzurüsten und bin beim Stöbern im ebay auf folgendes Angebot getroffen
    http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E46…lagen&hash=item2a1262b8ea


    Finde den Preis eigentlich recht gut wenn es wirklich komplett sein sollte. CD-Wechsler und Radio würde ich gar nicht brauchen und dann wieder verkaufen.
    Ich bin mir auch bewusst, dass die Umrüstung eine große Aktion ist und viel Arbeit mit sich bringt, aber für 500€ bekommt man sonst auch nicht viel in Sachen Car-Hifi.


    Meine E46-Limo ist BJ 07/04 und hat das kleine Radionavi mit MK4 und CD-Wechsler, das müsste doch soweit passen oder? Das einzige was noch fehlen würde wär das Schaltzentrum aber das sollte sich doch auch noch auftreiben lassen.
    Der Anbieter ist zwar 300km von mir entfernt, ich würde aber trotzdem das System persönlich abholen damit ich gleich prüfen kann ob es wirklich komplett ist, damit man später nicht den fehlenden Teilen nachlaufen muss.


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei noch etwas weiterhelfen.


    Grüße

  • Passen wird es bei dir, oder was ist genau deine Frage? :)


    Ich glaube gebraucht würde ich so etwas nicht kaufen... Schließlich weißt du erst nach dem kompletten Einbau, ob nicht doch irgendwas kaputt ist.


    Wie der Vorbesitzer mit der Anlage umgegangen ist, weißt du auch nicht. Wenn die LS schon voll runtergerockt sind, hast du auch nicht mehr viel von H&K.


    Gruß Andy

  • Würde ich nicht machen, kauf dir für das Geld lieber neue LS und ne kleine Endstufe, oder Radio, hast du mehr von !

  • Danke für eure Antworten.
    Ist es für 500-600€ auch möglich, ein System mit einer vergleichbaren Qualität des H/K Systems zu bekommen oder?


    grüße :D
    fm316