Hallo liebe Kollegen! Ich hab eine sehr wichtige bitte! Und zwar würde ich gerne wissen ob ich problemlos den Wischwasserbehälter vom Vorfacelift Coupe BJ2000 in meine Facelift Limo BJ 2002 einbauen kann. Oder hat sich da irgendwas verändert??
Danke, MFG

WICHTIG!! Wischwasserbehälter ist undicht!! Passt auch Wischwasserbehälter vom Coupe BJ 2000 in die Facelift limo BJ 2002???
-
-
Hatte noch keiner das selbe Problem ?
-
sehr helfen würde mir auch einfach wenn jemand schreiben würde ob alle e46 (außer compact) den selben Wischwasserbehälter haben oder nicht? Weil gleich eine Auktion vorbei geht und ich diesen sehr günstig bekommen würde!
-
Vergleich doch einfach mal die Teilenummern
Und viele !!!! helfen nicht immer, weil nicht jeder Sonntags den ganzen Tag vorm Rechner hängt.
-
Vergleich doch einfach mal die Teilenummern
Und viele !!!! helfen nicht immer, weil nicht jeder Sonntags den ganzen Tag vorm Rechner hängt.
Das erwarte ich auch von niemandem
war selber heute arbeiten bis 15 Uhr. Trotzdem danke & wenn hier jemand noch nen Tipp hat nehme ich ihn gerne an
-
*räusper*
Nach einer halben Stunde schon am verzweifeln
Hatte noch keiner das selbe Problem ?
Wie unser allerliebster - allerbester - allergrösster Barbesitzer schrubbte: >>>Vergleich doch einfach mal die Teilenummern...
Ich hab's mal getan
Bassd