Idee evtl. speziell für Iphone 3G war gestern nun Planänderung + Frage bzgl. Anycar o. ähnlichem

  • Hallöchen,


    ich würde gerne mein IPhone 3G in meinen E46 integrieren. Am wichtigsten ist mir die Einbindung der Musik. Nun hab ich ein paar Ideen, bin mir aber noch nicht sicher wie man diese am besten umsetzen kann.
    Hat jemand von euch Fotos von folgender Telefonkonsole: Klick mich Passt da überhaupt das Iphone rein? Dann würde rein theoretisch ein Klinkenkabel reichen das zum Radio führt (Wenn die Optik und der Platz meinen Vorstellungen entspricht.
    Oder kann man den Snap In Adapter so bearbeiten das gleichzeitig noch ein Klinkenkabel in das Iphone passt?
    Bei der Suche bin ich auf folgenden Thread gestoßen:Klick mich 2Wobei ich irgendwie noch nicht ganz schlau daraus geworden bin.


    Bedienung über das MFL ist noch nicht ganz so wichtig da ich mir dachte, wenn das Iphone in der Mittelkonsole ist, ich dieses locker darüber bedienen kann.
    Ein Interface kam mir natürlich auch schon in den Sinn, wichtiger ist mir aber die Gleichzeitige und optisch schöne Aufbewahrung des IPhones.
    Möchte nicht das das Telefon lose herumliegt und nur an einem Kabel hängt. Daher auch die Frage nach der Telefonkonsole aus dem ETK.


    Vermutlich it die Lösung aus dem Thread die beste, oder? Habe die Suche geqäult doch irgendwie gehts immer an meinem Thema vorbei.
    Und die Suche nach guten Bildern des Snap In Adapters im E46 habe ich aufgegeben. Irgendwie finde ich nur Bilder 1.ohne IPhone oder diese Werbebilder.


    Vll. kann mir ja einer von euch helfen.


    Grüße roL.x


    edit: Achja, eine Frage noch. Ist ein Kabel für die Stromversorgung auch ohne Telefonvorbereitung verlegt? Oder wo nehm ich sonst den Strom dafür ab? Zigarettenanzünder?

  • Hallöchen,


    Hab mir die Tage die Finger wund gesucht und so direkt nichts gefunden also hab ich weiter überlegt.
    Bin nun auch einen Schritt weiter was den "Einbau" des IPhones betrifft und hab nun eine neue Frage. Hab das Ablagefach mit Rolle wie die meisten hier und da das Iphone da fast perfekt reinpasst werde ich dieses wohl so ändern das ich es direkt an ein interface stecken kann.
    Wenn mir dies dann irgendwann nicht mehr gefällt wird der Snap In gekauft und umgebaut.


    Habe in der Bucht 2 interessante Dinger gefunden und wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat?


    Klick mich ...
    Klick mich ebenfalls ...


    Grüße roL.x