mein neuer 328ci

• So wollte meinen hier auch mal vorstellen.Habe Ihn jetzt ca. 3 Wochen

328ci in Imolarot 2
    BJ 2/2000

mit folgender Ausstattung:

-Designsitze Gran Turismo Leder/stoff Anthrazit voll elektrisch
    -elektr. Spiegelpaket (mit Bordsteinfunktion)
    -Aludesign Dekorleisten
    -Klimaautomatik
    -BMW Original Aerodynamikpaket (Heckflügel,Frontlippe)
    -18 Zoll Felgen mit 225 Va und 255 Ha
    -Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage
    -M Fahrwerk
    etc.

Derzeitig in der Werkstatt zum tieferlegen 40mm VA Ha 20mm

• Warum hastn so schlechte Fotos? :eek: Lad doch mal vernünftige hier in der Galerie hoch...

Also das E46 Coupé is der einzige BMW, bei dem rot gut aussieht, find ich. Außer E30 vielleicht noch. :super: Jedenfalls sehr selten aufm E46, die Farbe.

Mich persönlich würde nur das fehlende M-Paket stören. Und mach doch den hässlichen Heckspoiler weg. Aber ansonsten: Feinerli! :super:

• Amando
    vllt solltest du dich etwas zurück halten oder deine Ausdrucksweise ändern !!!

Zitat

Und mach doch den hässlichen Heckspoiler weg

Zitat

Warum hastn so schlechte Fotos? Lad doch mal vernünftige hier in der Galerie hoch...

schicker wagen ;)
    willauch voll elektrische sitze haben... :(

ist der hintergrund deiner scheinwerfer dunkel ?!

• Zitat

Original von NiteStyle
    Amando
    vllt solltest du dich etwas zurück halten oder deine Ausdrucksweise ändern !!!

Was hastn Du fürn Problem? Denk der Showroom ist denk ich da um seine Meinungen zu äußern, nichts anderes tu ich. Gibt halt verschiedene Geschmäcker, nicht jedem muß alles gefallen. Mein Gott seid Ihr hier alle zart besaitet! Verträgst Du keine Kritik oder wie? War ja netmal gegen DICH gerichtet.

• Hallo,

Rot sieh man nicht oft, passt aber wie Amando schreibt auf das Coupé.
    Tiefer schadet nie :D

@ Amando

du schreibst: "Mach den Spoiler weg"
    und: "Lad anständige Bilder hoch"

Dass das deine Meinung ist ist klar.

Aber du schreibst in Befehlsform und nicht nach dem Motto: mir gefällt der Spoiler nicht, oder ich würde es anders machen.

Wenn du deine Meinung mitteilen willst, dann schreib es bitte so, dass es auch so verstanden werden kann.

Ich denke, dass noch andere Fotos folgen werden, wenn das Auto aus der Werkstatt kommt.

• Zitat

Original von chk50
    Aber du schreibst in Befehlsform und nicht nach dem Motto: mir gefällt der Spoiler nicht, oder ich würde es anders machen.

Wenn du deine Meinung mitteilen willst, dann schreib es bitte so, dass es auch so verstanden werden kann.

Sorry, wusste nich, daß wirs hier mit psychisch labilen, hypersensiblen Neurotikern zu tun haben und jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen. Dachte ich bin hier in nem BMW-Forum... :watchout: Werde in Zukunft versuchen, auf die Emos vermehrt Rücksicht zu nehmen und den Imperativ tunlichst zu vermeiden. Nicht daß ich hier noch einen in den Suizid treib mit meinen laxen Äusserungen... :spinn:

• Es geht hier nicht darum, dass wir hier neurotisch und was weiß ich noch alles sind, sondern dass da oben irgendwo steht, die freundliche Community.

Du gibst zwar deine Meinung wieder, das aber in diesem Falle hier absolut nicht freundlich.
    In deinem Begrüßungsthread schreibst du relaxt und locker. Auf diese Art schreiben wir hier alle. Es geht also.

In diesem Thread hier stänkerst du aber hauptsächlich herum.

• X-P Da fällt mir echt nix mehr dazu ein... Stänkern... :grimmig: wenn man seine Kritik - sowohl positiver als auch negativer Art - zu einem vorgestellten Fahrzeug abgibt. Was erwartest Du? Lobeshymnen von jedem für jeden? Wir sind doch net mehr im Kindergarten, hier sollten doch erwachsene Menschen unterwegs sein, die durchaus auch in der Lage sein sollten, mit Kritik umzugehen, ohne in Heulausbrüche oder Depressionen zu verfallen. Kritik hat nix mit Unfreundlichkeit zu tun.

Seh an meinem Posting weder Unfreundliches noch "Stänkern". Sehr wohl aber an einigen Reaktionen darauf.

• Servus Zusammen,

cool down ;) Hier gehts ums Auto vom fadester84 und um nix anderes.

Amando
    Jaja hier im Forum wird eine sehr hohe Priorität auf den freundlichen Umgang miteinander gelegt. Genau das soll uns ja von den anderen Foren unterscheiden :D

Befehlston sind wir hier echt nicht gewöhnt, aber so schlimm wars nun auch wieder nicht. Deswegen Schwamm drüber, weiter gehts im Tagesgeschäft.

Zum Auto selbst. Rot ist wirklich schick am Coupe, auch die Felgen passen gut dazu. Tiefer wird er ja gerade, ansonsten würde ich am Fahrzeug eigentlich nichts mehr verändern.

Vom Heckspoiler her bin ich auch eher für keinen Spoiler oder aber den kleinen Dezenten.

Freu mich schon auf Fotos, wenn er tiefer ist.

Viele Grüße

Markus

• Hi.

Könnte nur das selbe wie die anderen schreiben, ich persönlich finde das Rot eine echt coole Farbe fürs Cpe ist 8).
    Wünsch dir noch viel Spaß damit.