Durch die Bilder hat sich einiges geklärt cid. ich hatte gedacht, dass du die Schnur unten geklebt hättest und nicht oben.
Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46
-
-
Durch die Bilder hat sich einiges geklärt cid. ich hatte gedacht, dass du die Schnur unten geklebt hättest und nicht oben.
Unten ist nicht genug Platz.
Und unter dem LSZ siehts bescheiden aus. -
@ Cid kannst du nochmal sagen in welchem Bild die Schnur nicht eingeschaltet ist ?
Und weiß einer wo man die Light Strings von 3m kaufen kann ?
-
@ Cid kannst du nochmal sagen in welchem Bild die Schnur nicht eingeschaltet ist ?
Und weiß einer wo man die Light Strings von 3m kaufen kann ?
Auf den letzten 3 Bildern welche ich gepostet hatte waren die Schnüre abgeschaltet.
Die 3M Strings bekommst du als Privatperson nicht zu kaufen.
Kannst sie aber gerne über mich beziehen. -
So und hier noch ein paar Bilder wie die Fixierung am Armaturenbrett aussieht.
CIMG0032.JPG CIMG0033.JPG CIMG0034.JPGAha, da ist also noch so ein "Fähnchen an der Schnur", wie als ob man es mit Tesafilm umwickelt hat.
Okay.Die Schnur hast du komplett in die "Kante" oben rein gedrückt und dort festgeklebt?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/untitledoulg.jpg]
-
-
und dann wird die Schnur von der Dekorleiste teilweise verdeckt?
Oder verdeckt die Leiste nur das Fähnchen?Oder kann man die Leiste nicht mehr so weit nach hinten drücken wie sonst?
(sry für die vielen fragen ^^)
-
Du solltest mal ein paar Posts darüber lesen - ich hatte das gleiche schon gefragt, aber anders formuliert. Daraufhin hatte Cid schon Bilder gepostet wo du es genau siehst.
-
-
Ich mache daraus kein Geheimniss.