Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46
-
-
Hi Leute,
kann mir jemand beim Einbau behilflich sein?
Komme aus NRWDanke
LG
-
Einbau ist ziemlich easy, eigentlich musst du nur wissen, wo du deine Lichter anschließt und wie du diese im Spalt befestigst
Zu 1.: Schau dir nen Belegungsplan vom LSZ an und überleg, wo du die hinmachst. Ich hab se bei mir am Standlicht.
Zu 2. Nimm keinen Kleber, der rundum herum geht, der macht nämlich SchattenIch würde im Nachhinein wahrscheinlich Sekundenkleber nehmen
-
Falls es jemanden interessiert, bin gerade über das hier gestolpert: Ambientebeleuchtung E46
Keine Ahnung ob es was taugt, ich bin gerade am überlegen ob ich es mal probieren soll. Für 22€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen -
Technik ist genau die selbe, die ich bei mir auch verbaut habe.
EL-Streifen mit Inverter, den du ans Bordnetz hängstIch meine, bei mir war es ein wenig billiger^^ Allerdings sieht der Streifen auch wesentlich leuchtkräftiger aus
-
Warum nicht gleich ordentlich :)? Da hast du wenigstens eine Klebefläche an dem EL-Streifen!
IndividualiseYourCar - Stand out from the Crowd! | IndividualiseYourCar UG
-
Warum nicht gleich ordentlich :)? Da hast du wenigstens eine Klebefläche an dem EL-Streifen!
Habe ich heute auch innerhalb 1 Stunde eingebaut, super einfach und sieht unfassbar gut aus
Für 22€ ein Schnapper[Blockierte Grafik: http://puu.sh/fV3n9/34f06025a6.jpg]
-
Wo ich hier grad "drüber" gestolpert bin.. Sieht ja echt sehr schick aus
Kurzum: das kommt sehr wahrscheinlich auch auf meine ToDo-liste, allerdings wie hell sind die wirklich?
Ich frage weil ich ich meine instrumentenbeleuchtung auch ziemlich gedimmt habe da sie mir gerade tiefnachts sonst zu hell wird. Oder lassen sich diese Streifen evtl sogar direkt darüber mitdimmen? -
Das Set für 22€ ist schon gut find ich aber ich wills rundum durch die Türen und das haben die fürn E46 nicht -.-
-
Naja, bei dem Set erkennt man halt schnell dass es nicht original ist finde ich. Und wenn man nicht extrem sauber arbeitet erkennt man das schon auf den ersten Blick, wie z.B. bei SRX94. Da sieht man dass es auf der Beifahrerseite nicht überall gleich ansitzt. Und das sieht dann wiederrum etwas merkwürdig aus