Beiträge von phchecker17

    Gerade auch mal in Fb zugesagt und jetzt auch hier! :) .... sobald ich ausm Urlaub daheim bin, les ich hier mal wieder bissle Forum durch, hab einfach in letzter Zeit nicht die Zeit gehabt, aber WKT muss sein! :D
    Freu mich schon, Leute ;)


    Edit: Paula wär ich auch dabei ;)


    Edit2: Bin endgültig durch hier :'D ist ja schon wieder geniale Stimmung hier!!
    Wäre das ganze Wochenende dabei, Übernachtung lass ich mal noch offen :)
    Bin leider im Urlaub nur am Handy und kann die Liste nicht kopieren, aber dabei bin ich auf jeden Fall!

    Habe hier bisher noch nichts gesagt .... niemand (nicht der User, sondern keiner) will dich hier dumm anmachen! ;)
    Allerdings gab es hier einige Ferndiagnosen (die nie sicher sind), auf die du kaum eingegangen bist!
    kgb ist eben der Getriebe-Profi, die anderen mutmaßen nur, weil sie keine Wahrsager sind ;)


    Der Rat war, nen Getriebespezi aufzusuchen - mehrfach - weil das eben nicht nur hier oder da ein Ölwechsel ist .... und leider wird dich das wohl auch Geld kosten (hat hier bestimmt schon jeder mal durchgemacht, Geld für sein Auto auszugeben :'D).
    Also entweder du kannst weiterhin selbst nach der Ursache suchen - ich denke kgb hilft dir da gerne auch weiter - oder eben einen Getriebespezi aufsuchen, der dir das Problem löst!


    Denk immer daran, dass hier jeder nur helfen will und alle ihre Freizeit opfern, um dies zu tun ;) Und dumm anmachen will dich bestimmt niemand :P

    1700 in Kupplung und ZMS gesteckt und dann billig im Ausland verscherbeln? oO Oder gehst du ins Ausland und verkaufst ihn davor, weil du ihn nicht mitnehmen willst?^^
    Naja, nur weil du was dran gemacht hast, heißt es nicht, dass es das letzte war^^ Egal wie teuer, es gibt noch andere Dinge, die kaputt gehen :D
    Also entweder du hast jetzt eine Weile Ruhe, oder bis zur nächsten Kupplung musst du nach und nach alles andere neumachen und hättest den Wagen lieber verkauft ;)

    Der hat absolut alles drin inkl. Bixenon und Kurvenlicht :D *will haben*
    Sieht top aus - wie neu!
    Bei den Kilometern sicherlich ein Liebhaberfahrzeug, das gepflegt wurde :) Preis würde ich - wenn alles so ist, wie es da steht - im Rahmen finden - wenn ich es nur hätte xDD

    Einbau ist ziemlich easy, eigentlich musst du nur wissen, wo du deine Lichter anschließt und wie du diese im Spalt befestigst ;)
    Zu 1.: Schau dir nen Belegungsplan vom LSZ an und überleg, wo du die hinmachst. Ich hab se bei mir am Standlicht.
    Zu 2. Nimm keinen Kleber, der rundum herum geht, der macht nämlich Schatten :P Ich würde im Nachhinein wahrscheinlich Sekundenkleber nehmen :)

    Naja ich hab das Problem, dass ich mit der Abdeckung keinen Tower-PC stehend reinkrieg^^
    Dazu muss die Abdeckung raus, was bei 4 Leuten im Auto (eine Lan, ein Squad) relativ schwierig ist ;)
    Eine ein wenig aufgestelltere Rückbank, eine 2cm höhere Abdeckung und eine nicht so dicke Ladekante würden das Problem beheben :D Dann würde ich 4 PCs reinbekommen ;) (Wie in jedem anderen Kombi, den ich kenn^^)
    3 Leute und ne Limo geht doch? oO da sind 5 Leute im Touring schwieriger :P

    Ich hab meinen linken Arm auch immer oben am Lenkrad? oO
    Und sitz trotzdem net wie der letzte Gangster im Auto :P
    Tiefer Einstieg beschweren sich bei mir auch eher Eltern als meine Oma :P Die mag mein Auto^^
    E46 Sitze sind mit welche der bequemsten, finde ich! Im fast neuen Toyota meines Vaters sitzt man da einfach richtig besch****n ;D
    Was mich manchmal ein wenig nervt, ist, dass der Kofferraum relativ schmal und die Rücklehne in Verbindung mit der Abdeckung (Schräge und Überhang) sehr viel Platz bei hohen Sachen wegnehmen :P Wobei das natürlich ein Luxusproblem ist, denn wenn ich den Platz bräuchte, würde ich keinen 3er fahren ;) Und zur Not kann man ja noch umklappen^^