flo,
das sind doch leds, das sieht nicht so gut aus, ein leuchtband wäre da viel schöner, da es da keine punktuelle beleuchtung gibt.
flo,
das sind doch leds, das sieht nicht so gut aus, ein leuchtband wäre da viel schöner, da es da keine punktuelle beleuchtung gibt.
Flo baus mal ein und mach Bilder.
Denn je nachdem wie weit die rein kommen, bin ich halt aufs Endergebnis gespannt, obs Puntkuell oder gleichmäßig beleuchtet wird.
PS:
Ich habe seit Tagen das hier in Beobachtung:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
amber....mmh...orange----ich würde die in rot favorisieren, wobei das EL Leuchtband für mich in Frage käme...weiß allerdings nicht, ob es nicht zu dunkel ist..
Was ist denn mit den Originalen, hat die jemand mittlerweile gekauft und kann was näheres berichten ?
Ne keine sau meldet sich hier
ich brauch keine 5m^^
@ Han, ja das sind aber LED SMD's steuen wesentlich stärker, ein leuchtband wird denk ich zu dunkel sein
Gruß
Flo
also als ersten muss ich ma sagen das die idee total genial ist und auf dem einem bild mit dem rot unter der leiste das schon sehr genial aus sieht
also um ma konkrett zu werden hat jemand ne idee wo man die kabel verlegen kann und wo ich das am besten anschließe ?
@ take me sfz ich würde mit dir teilen wenn das amber gut zur oem beleuchtung passt und wenn ich mir jemand ein tipp geben kann wegen den kabeln haste das band schon daheim oder so ?
am WE habe ich leider kein Leuchtband oder ähnliches zum Testen bekommen....und in der Woche bin ich nach der Arbeit nur auf meine "Ringe" fixiert ( die hoffentlich morgen kommen )
Gruß
Frank
Flo,
für mich kommt Led definitv nicht in Frage, auch wenn die Streuung gut is wird man immer sehen können das es kein leuchtband ist.
Außerdem denke ich das das leuchtband auch ein wenig dünner ist als so ein Ledband.
Hab die leiste bei ebay gefunden, LED SMD.
1cm breit, 2mm flach.
Sofern man hinten an der Beifahrertür anfängt und richtung Radio damit geht, könnte man die Kabel unter der mittleren Leiste in den Radioschacht reinlegen.
Bei mir ist da jedenfalls noch platz, dass die Kabel da vernünftig rein gehen.
Alles anzeigenDa mich das Thema auch sehr interessiert, hab ich nochmal gegooglet und bin dabei auf dieses Bild gestoßen:
[Blockierte Grafik: http://fnwjrw.blu.livefilestor…uBBMX/ffffffff.jpg?psid=1]
Kommt aus ner FS vom Syndikat:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic11728_Mein_320i_Titansilber_Update_07_03_I-DRIVE!!!_3er_BMW_-_E46.html
Ich finds sehr sehr geil.
Hab ihn nun mal angeschrieben, wie genau er es gemacht hat und sobald ich da ne AW hab, sag ich Euch natürlich bescheid.
Denn so wies ausschaut, ist es unsichtbar verbaut, aber von der Leuchtstärke etc. find ichs echt gut getroffen.
*edit: bild gefixt*
oder auch nicht, iwie wills nicht, nur beim edit selbst... dann siehe nachfolgenden post
man oh man, was für ne Bastelbude. Sorry, nicht mal Geschmack/Geschick für orginale SH und Bildschirm aber Hauptsache, es leuchtet. Von der Außenansicht ganz zu schweigen. Der3er ist keine Großraumlimo, da wirkt die ganze indirekte Beleuchtung doch total überladen, aber jeder nach seiner facon...