Frage 4:3 Navi auf Dynavin

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,
    habe 2 aktuell für mich interessante Fragen. Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte denn es würde mir die Entscheidung ein dynavin zu kaufen um einiges erleichtern.


    1. Was brauch ich um das Dynavin zum laufen zu bringen nen normalen iso-stecker? Glaube eher nicht da ich ja das 4:3 navi mit bm24 und nen mk3 rechner drinnen hab...


    2. Muss ich den kabelbaum nach vorne zurückverlegen denn der hauptstecker ist ja bei mir beim bm24, und der sitzt ja im kofferraum.?


    Wäre echt froh drüber wenn mir jemand die 2 fragen beantworten könnte! Habe nämlich sonst keinen ansprechpartner gefunden mit dem ich drüber reden könnte..


    Ich bin mir Sicher das mir jemand hilfreiches dazu sagen kann, vielen dank schonmal im vorhinein :)


    Gruß der cabby-fahrer

  • Dynavin funktioniert mir den Original BMW Stecker.


    Zu Punkt 2 ---> Weiß ich leider nicht genau ;)

  • beim Dynavin ist alles im Doppeldinteil vorne drinne, du brauchst nur das dynavin vorne und den kabeln und antennen die mit dazu geliefert werden.


    dein 4:3 Bildschirm müßte dann raus.


    Frage warum willst du dein Navi wegtun, du kannst doch auch ein 16:9 Bildschirm bei dir reinsetzen und anstatt ein MK3 Navirechner hinten ein MK4 Navirechner rein tun?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • müsste das bm54 nachrüsten, das ich auch 16:9 angezeigt bekomm sonst zeigt er mir auf dem 16:9 bildschirm nur 4:3 an.. schon getestet.
    Und meiner Meinung nach hat das dynavin nützliche extras wie freisprechanglage mp3 funktion etc.

  • Du kannst codieren dass das radio statt 4:3 16:9 anzeigt!


    Und ja du musst ein kabel von hinten nach vorne ziehen und das kabel kost nochmal 30€