Welche AngelEyes beim FL Coupe?

• Hallo!

Habe grad schon ein wenig die SuFu genutzt aber nichts brauchbares gefunden.
    Ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Coupe AngelEyes nachzurüsten.
    Mein Servicetechniker bei der Niederlassung meiner Vertrauens hat mit eine Möglichkeit gezeigt wie er es bei seinem Coupe gemacht hat,
    allerdings brauchte man da dann noch ne Scheinwerferblende also nen Bösen Blick damit man die Kabel nicht sieht und das wollte ich auf keinen Fall.
    Gibt es da noch ne Alternative wo man die Blende nicht braucht und geht es auch ohne die Scheinwerfer aufschneiden zu müssen?

Gruß
    Fabian

• Wenn du weder basteln (Ringe) noch illegal rumfahren willst (Ringe), dann gibt es Komplettscheinwerfer von DEPO, die von der Qualität her gut sein sollen und eintragungsfrei sind. Kosten 199 € - und die Blinker sind einzeln, falls sie dir nicht gefallen und du die originalen behalten oder dir schwarze im Original-Look kaufen willst.

KLICK

• Danke für den Tipp, Aber ich hab ja das Facelift da fällt die Alternative ja leider Flach :(
    Basteln lassen würd ich zur Not die Niederlassung, Hauptsache legal, kein böser Blick und die Scheinwerfer gehen wieder zu 100 % dicht!

• angel eyes basteln ist und bleibt illegal auch wenn ein BMW NL das ausführt.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Danke für den Tipp, Aber ich hab ja das Facelift da fällt die Alternative ja leider Flach :(
    Basteln lassen würd ich zur Not die Niederlassung, Hauptsache legal, kein böser Blick und die Scheinwerfer gehen wieder zu 100 % dicht!

Wieso fällt es flach?
    Die gibt es auch für das Facelift.
    http://cgi.ebay.de/DEPO-ANGEL-…teile&hash=item1e64ec2277

Aber mal nebenbei: Ich habe Scheinwerfer von Depo in meiner Limo, bin sehr unzufrieden damit, die Angel Eyes sind Tagsüber nicht zu sehen und die Ausleuchtung bei Nacht ist auch nur mittelmäßig.

• Gibt es tatsächlich keine AE's fürs FL-Coupé? 8|

Stingray hast du mal Bilder bei Tag und Nacht? Wäre auf jeden Fall einen Thread wert!
    Im Schnitt scheint aber der Großteil der DEPO-Käufer mit den Scheinwerfern sehr zufrieden zu sein (Passgenauigkeit, Dichtigkeit, Optik, Ausleuchtung).