E46-Forum nun auch auf Facebook

  • Mit "whatsapp" gehts noch einfacher-
    Einfach Handy des Freundes eintragen, wenn man die hat und loslegen. Allerdings muss "whatapp" installiert sein. Da Land spielt dabei keine Rolle. :thumbsup:


    Zu Facebook: hab keinerlei Werbung bei mir, wird alles geblockt, mit Firefox Addons..... Also no problem. :thumbup:

    Gruß aus Waldsee (Pfalz)


    Olaf


    Eigentlich wollte ich immer etwas mit Tieren machen....


    Metzger oder so 8o

  • Ich habs geliked und werde es weiter verbreiten an meine E46 Freunde :thumbsup:

    " Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." - Mark Twain


    Zitat

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)