Batterie ... zu schwach..

• hey leute..

also, ich merk schon wenn ich im Stand 10min meine zündung anlasse... dann hab ich das problem das der wagen Kaum noch angeht...

Steht der wagen 5 Tage am Stück ohne ihn zu benutzen... Muss die Batterie ans Ladegerät :(

Jetzt also, muss ich mir eine Neue kaufen da sie kaputt ist.

Keine ahnung was ich für eine Drin hab, steht nix drauf :(

Irgendne Firma die mit V anfängt... mir liegt der name auf der zunge.. komme grad nich drauf *G* ...

Ich will eine Stärkrere batterie einbauen wenn ich mir schon eine neue kaufe..

Was kann ich denn da für eine nehmen ? vom diesel zb. ? Die etwas länger hällt ? ich stand mit dem Wagen von meinem dad ( audi a6 1.9TDI ) im Stau und hatte Die Bose anlage 5 stunden am stück an ! Der Wagen ging noch ohne probleme an danach.. Faszinierend...

Bitte um Tips.. wäre euch Dankbar :)

MFG

• Du meinst bestimmt Varta.

Ich hatte in meinem E30 ne 88Ah Batterie drinnen und ich konnte wirklich 5 Stunden das Radio laufen lassen und die war nicht alle und dort hatte ich 3 Endstufen drinnen und hab die Lautstärke auf ich sag jetzt einfach mal "durchschnittlich mittel laut" gehabt.

Aber so direkt kann ich dir dazu nicht mehr erzählen.

• Varta... Richtig !

Ich kann wenn ich meine Anlage anhab, nichtmal 5min. die Anlage anhaben.. dann Springt der nicht mehr an, aber kann noch weiter hören... bis zum Ende der Batterie und das ist dann ca 30min...

Jetzt ist die Batterie erstma raus, montag kommt ne neue... desswegen wollt ich das wissen :)

Momentan ist das ne Varta Gelbatterie...

ka wieviel Ampere die hat... könnt ich nur messen wenn se voll ist, aber die wird nicht mehr voll irgendwie :(