Wo hast du denn bestellt, wenn ich unverblümt fragen darf? Mal so mehr als Mahnung für ähnlich interessierte - die Service-Qualität der Online-Shops ist ja mitunter für andere Besteller sehr interessant.
Und nein bitte keine Diskussion ob Online-Händler oder lokaler Teilehändler...
klar darfst du unverblümt fragen Bernd, habe über Departo bei Kfzteile.com bestellt, vorher penibel geprüft ob die beiden Dämpfer lieferbar sind, und nach zwei Tagen eine E Mail erhalten das der linke Dämpfer nicht lieferbar ist da es leider einen Fehlbestand im Lager gegeben hat.
Seither versuchen die mir alternativen zu verkaufen, gestern ist mir dann der "Kragen geplatzt" und ich habe ihnen unmissverständlich mitgeteilt das ich meinen bereits gezahlten Betrag zurück haben möchte und das asap, seither ist Funklstille, auch auf erneutes Nachfragen per E Mail keine Reaktion, heute habe ich versucht telefonisch wen zu erreichen bisher auch ohne Erfolg.
Sollte bis morgen der Betrag nicht auf meinem PayPal Konto eingehen, werde ich einen Fall bei PayPal eröffnen müssen, bzw. mich vorab informieren wann ich einen Fall eröffnen kann.
´
Die anderen Teile zur Revidierung der VA sind heute ohne Probleme bei mir eingetroffen.