Unterschied sportliche Fahrwerksabstimmung vs. M-Fahrwerk

  • Wo hast du denn bestellt, wenn ich unverblümt fragen darf? Mal so mehr als Mahnung für ähnlich interessierte - die Service-Qualität der Online-Shops ist ja mitunter für andere Besteller sehr interessant.
    Und nein bitte keine Diskussion ob Online-Händler oder lokaler Teilehändler...

    klar darfst du unverblümt fragen Bernd, habe über Departo bei Kfzteile.com bestellt, vorher penibel geprüft ob die beiden Dämpfer lieferbar sind, und nach zwei Tagen eine E Mail erhalten das der linke Dämpfer nicht lieferbar ist da es leider einen Fehlbestand im Lager gegeben hat.
    Seither versuchen die mir alternativen zu verkaufen, gestern ist mir dann der "Kragen geplatzt" und ich habe ihnen unmissverständlich mitgeteilt das ich meinen bereits gezahlten Betrag zurück haben möchte und das asap, seither ist Funklstille, auch auf erneutes Nachfragen per E Mail keine Reaktion, heute habe ich versucht telefonisch wen zu erreichen bisher auch ohne Erfolg.
    Sollte bis morgen der Betrag nicht auf meinem PayPal Konto eingehen, werde ich einen Fall bei PayPal eröffnen müssen, bzw. mich vorab informieren wann ich einen Fall eröffnen kann.
    ´
    Die anderen Teile zur Revidierung der VA sind heute ohne Probleme bei mir eingetroffen.

  • da hab ich meine auch bestellt, aber außer dass es länger gedauert hat und und in 2 Paketen geliefert worden ist, war ich zufrieden


    und ja der Telefon Kontakt ist bescheiden und dauert, habe auch einen halben Tag gebraucht bis ich jemanden erreicht habe,
    du solltest auch bedenken dass Ferienzeit ist und so manche Firmen dünner besetzt sind, das soll aber keine Entschuldigung
    für den Fehlbestand sein ist halt Menschlich und die machen leider auch Fehler......


    etwas Geduld sollte man schon übrig haben....


    habe gerade ein Rekla bei denen laufen für eine def. Lima vom April welche ich Anfang des Monats zurück gesendet habe,
    auf meine Emails haben sie aber immer innerhalb eines Tages geantwortet,bin mal gespannt bis wann meine Rückzahlung da ist.... ;)

  • @Stefan330SMG
    Das läßt hoffen! Das mit der Ferienzeit habe ich total verdrängt, mag sein das das der Grund dafür ist.
    Aber mit einem einfachen Telefongespräch wäre so manche Angelegenheit schnell vom Tisch, als unzählige E Mails zu schreiben. Warten wir es ab wie sich das entwickelt.
    Danke dir dein Feedback Stefan.


    PS: Drücke dir die Daumen mit deiner Reklamationen.

  • heute kam schon die Mail mit der Bearbeitungs Info..... ;)

    Super das freut mich, habe auch ne Mail erhalten das ich das Geld bekomme, allerdings wird der Betrag automatisch vom System überwiesen mal sehen wie lange das dauert.

  • @Stefan330SMG
    Der ist wirklich gleichmäßig hoch, du hast ja die original Federn genommen und die OESpectrum glaube ich?
    Mein Dicker liegt deutlich tiefer vorne und hinten mit der SFA (im Moment hat er 103k auf der Uhr), möchte nur verstehen warum er höher ist bzw gleichmäßig hoch im Vergleich zu meinem, da ja bei mir auch bald der Wechsel der Federn Dämpfer und Domlager ansteht.

  • sind die OE M-Federn, ist bei mir ähnlich.... ;)


    eventuell hinten die Federn gebrochen oder die Domlager durch .... ;)


  • Definitiv habe ich keinen Federbruch, war erst auf der Brühne da ich die HA Aufnahmen geprüft habe, Domlager eigentlich auch unauffällig.
    Was fährst du auf deinem für ne Felge?