Deine Schwester ist Fachangestellte für Verkehrsrecht?

Neulings Topasblauer 316i
-
-
Das hat sie gelernt aber sie war bei einem normalen Anwalt. Jetzt ist sie in der Rechtsabteilung einer großen Deutschen Firma.
-
Dann hoffen wir mal für Dich und Dein Auto das es gut läuft.
-
Wie meinst du das? Kennst du ein Urteil oder ein Vorfall bei dem so ein Beweis nichts gebracht hat? Vor Ort hat er ja sofort gestanden
-
bei mir z.B., wurde schriftlich festgehalten das sie schuld hat und ich habe schuld bekommen
hatte damals auch noch nen Zeugen brachte jedoch alles nichts, aber bei mir war sogar noch die Polizei da... in Deutschland geht nichts mehr gerecht zu, man muss hier betrügen um vorran zu kommen, ist ganz einfach so.
-
So, nun hat sich der Vater vom den Jungen der mir drauf gefahren ist so ziemlich quer gestellt... . Also hieß es ab zur Polizei (ab jetzt immer Polizei rufen bei solchen Sachen, das kommt wenn man freundlich im Leben ist!) und siehe da war er inklusive Mutter und Vater auch da. Dann wurde es mit einem Meterstab gemessen und der Polizist meinte es könnte schon hin kommen (bei mir von 46-49cm und bei ihm 50 cm, bei ihm waren 3 Leute drin und ich war mit einem Freund im Auto. Anschließend wurden die Daten inklusive der der Versicherung getauscht. Jetzt kommt er wieder in die Werkstatt -.- .
Das beste kommt zum Schluss, der Wagen war ein Mietauto weil das Auto vom Vater in der Werkstatt ist und der Sohn durfte wahrscheinlich nicht fahren. Wenn jetzt dort noch ein nicht sichtbarer Schaden ist darf er ihn selber zahlen.
Philipp
-
Tja, ich habs ja gesagt...
-
Hat sich jetzt ja zum Glück geregelt. Ab jetzt nur noch mit der Polizei...
-
Hat sich jetzt ja zum Glück geregelt. Ab jetzt nur noch mit der Polizei...
Jetzt weißt du fürs nächste mal Bescheid falls dir einer reinfahren sollte
Wie "schlimm" ist der Schaden denn, haste nen Bild ? -
So, hier sind sie:
Man beachte meine Sexy Arbeitsschuhe :D.http://imageshack.us/photo/my-images/59/img0635sg.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/812/img0636ub.jpg/Die ersten Kratzer tun am meisten weh
. Eine kleine Delle ist drin und eben die lange Delle mit vielen schönen Kratzern. Sie ist ca 3cm hoch.
Philipp