Hilfe, in meinem Beamer wirds warm!

• bei mir kommt trotz angeschalteter klima wirklich heiße luft ausm fußraum, oben ist alles kalt.

Bei eingeschalteter Klimaautomatik oder auch nur bei eingeschalteter Klimaanlage?

• Jungs,

Hatte ich nicht in Beitrag 4 schon geschrieben, das was der TE beschreibt völlig normal ist?
    Warum wird noch solange rumgeeiert? :wall:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Also es kommt wirklich extrem warme Luft raus, obwohl es auf 16 Grad steht! Dass es ohne Klima nicht wirklich kalt ist, ist mir schon klar .... Aber so warme Luft darf doch auch nicht rauskommen, oder? Wenn ich beim Opel Coupe meiner Freundin die Lüftung auf 16 grad stelle (Klima aus) kommt aber weitaus kühlere Luft raus.
    Jetzt hab ich auch kapiert, welches Rädchen ihr meint :) das steht natürlich auf kalt (also blauer Punkt)!

• zudem heizt sich der innenraum nach der fahrt im stand auch ohne sonneneintrahlung auf....

nach ner stunde autobahnheizen und 20 min. parken ist bei mir ne sauna drin....

• also mit der automatik hab ichs noch nicht probiert, bei eingeschalteter klima auf jeden fall. ich guck demnächst obs auch bei der automatik so ist.