131 kw hat der "alte mann" da "geschätzt". Bei 40 grad ohne kühlung.
Beim 2. durchlauf liefen dann nicht mehr alle töpfe, waren dann mit lpg was mit ~100 kw.
un dafür konnt ich 65 teuro hinlegen und mirn neues thermostat besorgen, danke BOSCH!
131 kw hat der "alte mann" da "geschätzt". Bei 40 grad ohne kühlung.
Beim 2. durchlauf liefen dann nicht mehr alle töpfe, waren dann mit lpg was mit ~100 kw.
un dafür konnt ich 65 teuro hinlegen und mirn neues thermostat besorgen, danke BOSCH!
Aber wieso haben die Spezis dir kein Gebläse vors Auto gestellt ?
Den 2. Lauf hätte ich nicht mehr gezahlt unter solchen Umständen.
Weil der prüfstand da einfach billig ist. Danach hat der au noch was mit ich wär nich der einzige der probleme mit ner gasanlage hat gesagt
Ich dachte da wär plötzlich was nicht in ordnung, erst am nächsten tag war wieder alles gut, bin trotzdem mal zu meinem umrüster ne runde drüber quatschen.
Das "diagramm" wurde mit nem schreiber (kp wie das richtig heißt) auf kästchenpapier gekritzelt und der hat dann paar striche gemacht, was hinzugerechnet etc blabla
Bosch kam mir von außen schon so "etwas" hochwertiger vor.
hin da ! und lass dir das thermostat bezahlen, nimm deine eier zusammen und los !
kann doch net wahrsein sowas, ich hätt den da den stand auseinander genommen. wenn ein anderer mein auto kaputt prüft ...
wenn ichs denen auch beweisen könnte, hätt ichs schon längst getan
das einzige was dabei rauskommen würde, wäre wieder unnötig verbrannter sprit-.-
hin da ! und lass dir das thermostat bezahlen, nimm deine eier zusammen und los !
kann doch net wahrsein sowas, ich hätt den da den stand auseinander genommen. wenn ein anderer mein auto kaputt prüft ...
Das kannst Du wohl glauben - auseinander nehmen hätte nicht gereicht.