Sehr schönes Coupe, gefällt mir ganz gut!
Viel Spaß!
Sehr schönes Coupe, gefällt mir ganz gut!
Viel Spaß!
Aloah!
Sehr schick,der hätte mir auch zugesagt.
Ich war ja der Meinung es würde reichen,muß s ja nicht übertreiben,aber inzwischen fuchst es mich doch ein wenig ,nicht nach nem 330 geschaut zu haben:)
Darf man fragen was bezahlt hast?
Hallo,
ja hat er mir auch sofort. War schon von der Anzeige fasziniert.
Preislich sag ich nur, dass es ein sehr guter Preis war, sodass ich nicht lange überlegt habe, sondern sofort zugeschlagen habe!
Ich glaube du wirst mmit deinem 320Ci jedoch auch zufrieden sein. Hatte ja früher mal einen 320iA gehabt.
Ja zufrieden bin ich schon,wußte ja ungefähr was mich erwartet.
Hatte 6 Jahre lang nen 325 E36 Coupe,dann nen E39 540,und wieder umgestiegen auf nen 323 E36 Coupe,und der hatte mich eigentlich positiv überrascht.
Also ne Schnecke is er ja nicht der 320 mit 125 kw,ne Rakete allerdings auch nicht.
Aber,man gewöhnt sich eh an alles,und würde man 2 Jahre lang nen M3 fahren wäre der dann mit der Zeit wohl auch zu langsam
Glückwunsch zu Deinem Hobel,also wirklich,find den schon sehr geil.
Vielleicht kommen ja mal Innenraumbilder?
Da fällt mir grad ein ,meiner wurde auch in Chemnitz geordert
Hallo Tobi,
Ist ja ein echt Tolles Wägelchen, wegen den Felgen putzen kauf Dir ATE Ceran haben viele meiner Kumpels auch der Bremsstaub ist gleich 0 gut die Dinger kosten Offiziell über 100€.
Hallo,
naja nur für weniger Bremsstaub wechsel ich nicht extra noch neuwertige Beläge, aber danke für den Tipp. Wenn die mal runter sind, werde ich nach solche Ausschau halten.
Habe heute mal ein paar neue Bilder eingefügt, auch ein paar Innenraumfotos.
Blinkerbirnen vorn verbaut und der Sonnenschutz vom E87 ist auch gekommen. Sieht nach ner Menge Arbeit aus und ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das mache. Nähen ist nicht gerade einer meiner Stärken
So ein paar neue Teile sind bestellt und ich warte nur auf die Lieferung
So hibbelig wie ein kleines Kind zu Weihnachten!
Hey!!
Tolles Auto und tolle Vorstellung! Vielen Dank dafür und allzeit knitterfreie Fahrt!
Danke dir!
Mal 1, 2 neue Bilder eingefügt und die To Do Liste etwas aktualisiert