Navi Business + CD-Wechsler + Aux-In

• Hallo.

Hat schon jemand eine funktionierende Lösung für das Business Navi mit CD-Wechsler und Aux-In gebastelt?
    Bin am überlegen, ob eine Mikroschaltung funktioniert, bei der ich einfach mittels Kippschalter zwischen den beiden Quellen schalten kann. Also einmal ist dann eine Verbindung ans Radio vom Wechsler und wenn ich den Schalter umlege geht dann die Verbindung vom Radio ans Aux-In.
    Bisher habe ich noch keinen Mikroschalter gefunden, der mir 8 Adern auf einmal schaltet. der Wechsler hat 8 und Aux-In 3. Also müsste ich mit einem Schalter einfach nur zwischen den 8 und 3 Adern schalten können. Oder hab ich irgendwo nen Denkfehler?

Also wie gesagt, falls es schon jemand hinbekommen hat, her mit den Infos :)!

Gruß Mathias

• schau mal hier :)

musst nur die stecker der endgeräter ändern.

oder baust den schalter aus und baust die elektronik anderswo etwas hübscher ein. dann kannst anlöten.

gruß

• klar, bin auch schon seit 2 stunden am suchen ;)

aber nochmal zum eigentlichen problem:

hab mir jetzt überlegt das ganze mit relais zu versuchen. gibt da ja so mini wechsler, da werd ich mich morgen mal im elektronikgeschäft meines vertrauens schlau machen.

falls jemand noch ne bessere lösung hat, her damit!

gruß mathias