ich war vorhin bei bmw in essen und habe mir die luftführungen bestellt und der typ dort meinte das für den kühler die luftführung auch geändert werden muss
stimmt das???
weiß einer was davon
ich war vorhin bei bmw in essen und habe mir die luftführungen bestellt und der typ dort meinte das für den kühler die luftführung auch geändert werden muss
stimmt das???
weiß einer was davon
Jop, die aktuelle Luftführung kannst du mit nem guten Cuttermesser bearbeiten. Du brauchst keine neue zu kaufen
In der EBA zur M-Paket Nachrüstung ist auch eingezeichnet wo & wie die Luftführung bearbeitet werden muss. Ist wirklich ganz simpel
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/frontc8bw.jpg]
cool danke aber ich verstehe das jez nicht genau wird das abgeschnitten oder gekürzt
Hm, hab das bei mir nicht geändert... hab nur die beiden Bremsluftschächte verbaut
cool danke aber ich verstehe das jez nicht genau wird das abgeschnitten oder gekürzt
hattest du die orignale Frontschürze schonmal unten ? Wenn ja, dann siehst du sofort was gemeint ist.
Ich verwende mal ein bild von sturm_622, ich hoffe dass das klargeht
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/ausschnittoexi.jpg]
ich hab die Rot schraffierte Fläche ausgeschnitten
ne hatte die noch nie abgebaut aber jez weiß ich in ungefähr was gemeint ist
muss ich diesen vorgang auf jedenfall mache noder könnte es vielleicht auch so drauf passen wie der "Stingray93" es sagt ohne es zu kürzen
Drauf passen tuts wahrscheinlich schon. Aber denke nur mal daran dass du ne andere Luftführung hast.
Die Mpaket Frontschürze hat ganz andere Lufteinlässe als die Serienfront. Ich würds definitiv machen - Ist mit nem Cuttermesser echt absolut kein Aufwand !
ja gut dann weiß ich bescheid viele dank
ich werde mir morgen das aerodynamik paket bei salesafter bestellen habe mir die lufteinlässe bei bmw selber bestellt für alle drei zahle ich 110€ ich weiß nicht was ich bei salesafter dafür zahle....
ist bei dem paket alles vorhanden oder muss ich vielleicht auch noch die führungen für vorne oder hinten selber besorgen
Normalerweiße sollte alles dabei sein !
Kontrolliere das aber auf jedenfall wenn du das Paket bekommst, bei mir haben die Führungen für hinten gefehlt was ich erst gemerkt hab als ich das normale Serienheck schon weg hatte
Den Diffusor bräuchtest du noch. Ansonsten ist alles dabei !
€dith sagt, dass ich noch andere Buchsengehäuse und Kontakte für die Nebelscheinwerfer gebraucht/gekauft hab
4x 61 13 0 007 272 (Flachfederkontakt)
2x 61 13 8 364 498 (Buchsengehäuse)
ok dann freu ich mich schon jetzt drauf