ist der taste so einzeln als ein element oder ist er in der ganzen leiste drin ?
sollte bei dir ASC da steht sollte das auch der richtige träger sein.
ist der taste so einzeln als ein element oder ist er in der ganzen leiste drin ?
sollte bei dir ASC da steht sollte das auch der richtige träger sein.
Ja, ist nur die eine Taste. Allerdings weiß ich eben nicht, wie das mit den runden Ecken ist. Das Bedienteil der heizung hat ja abgerundete Ecken. Aber bei dem Träger sieht es nicht so aus, als wären da abgerundete Ecken.
Warum nimmst du überhaut nen neuen Träger, mach doch einfach das Brillen / Ablagefach raus.....
Das hab ich schon versucht. Dann passt das Bedienelement aber nicht rein. Der eingebaute Träger hat z. B. keine Clips an der Seite, sodass sich die Drehregler eirnasten können. Und vorne ist der eingebaute Träger eckig. Das Bedienteil hat aber abgerundete Ecken.
Das mit den rundenecken ist mir schon bewusst, aber es gibt ein paar Anleitungen wie man das schön machen kann inkl. ordenltlicher Befestigung.
Ich persönlich habe mich aber auch für den neuen Träger entscheiden.
Hast du denn zufällig irgendwo so eine Anleitung?
Ich habe ja den e46 ohne Klima, also mit den Drehreglern. Weiß halt nicht, ob sich viele damit auskennen, wie soetwas von hinten aussieht. Das muss im Träger einrasten können...
Ich habe jetzt keine Anleitung, weiss aber, das die das Teil mit kleinen schrauben fest gemacht haben.
Okay...vielen Dank für deine Hilfe.
Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee...
Muss leider enttäuschen. Die Einheit musste ich leider doch nicht ausbauen also auch keine Bilder.
Sorry!
Ich kann mal schauen,glaub hab noch einen über=)