Günstige Serviceersatzeile woher?

• Hey Leute
    das Thema nicht falsch verstehen! Ich Arbeite Selber bei BMW und bekomme die Teile schon mit Mitarbeiterrabbat aber als ich mir meinen Nachrüstsatz
    für mein Lenkgrad kaufen wollte hab ich natürlich erst nen Angebot aus meinem Laden geholt
    125€ und auf SalesAfter gibts das Teil für 107€ und es ist auch ein Original BMW Teil. Daher möcht ich gerne Wissen woher ich
    Original BMW Teile bzw günstigere Erstausrüster Teile im Netz herbekomme.

Wollte meinem kleinen Kraftstofffilter,Ölfilter,Zündkerzen und Luftfilter(Tauschfilter von K&N) gönnen.

Gruß
    De-Kay

• Hi....

ich glaube da gibt es im Internet 1000000 Seiten wo man solche Sachen kaufen kann und jeder wird Dir einen anderen onlineshop empfehlen mit dem er schon mal gute erfahrungen gemacht hat!

z.b. KFZteile24.de, ebay, etc. pp

• Hi....

ich glaube da gibt es im Internet 1000000 Seiten wo man solche Sachen kaufen kann und jeder wird Dir einen anderen onlineshop empfehlen mit dem er schon mal gute erfahrungen gemacht hat!

z.b. KFZteile24.de, ebay, etc. pp

:dito:

Ich denke einer bei dem alles am billigsten ist - zumal dann auch noch billiger als Du es mit dem MA-Rabatt erwerben kannst - gibt es nicht. Da heißt es dann wohl vergleichen, vergleichen, vergleichen ...

Beste Grüße