Suche ganz dringend ein E46 Coupe

• Hallo Leute,

ich suche nun schon ewig nach einem E46 Coupe. Derzeit fahre ich ein 316i Limo (E46)

Aber das was ich bei Autoscout.de usw finde entspricht nie dem was ich mir vorstelle.

1. E46 Coupe ( Motorleistung mind. 320d oder höher)

2. M Paket

3. evtl leder (ist ja klar, desto mehr desto besser) ist aber kein muss! ^^

Sollte um die 10.000€ kosten!

Kann mir hier jemand helfen oder hat jemand selber einen den er verkaufen möchte?

Ist es noch zu früh um ein schnäpchen mit einem Coupe zu schlagen? ?(

Wollte mir eig einen E90 kaufen, denke aber das ich besser damit dran bin erstmal ein schönes Coupe vom E46 zu fahren als die neuere Limo...

Wäre echt klasse wenn jemand für mich einen Tipp hat :)

Beste Grüße

Blacke46Bj03

• für 10.000€ sollte schon was vernünftiges zu bekommen sein .. M-Paket ist halt ziemlich begehrt .. wird dann wohl auf nen kleineren Motor hinauslaufen .. ich würde empfehlen noch 2-3 monate zu warten .. die Coupes und Cabrios sind kurz vor winter am günstigsten ;)

• Ich möchte zwar eig. erst einen ab Bj 04 haben (wg diesel) aber wenn ich mir die aktuellen preise ansehe...dann muss ich wohl eher richtig 02 gehen ...

• Du solltest dir erstmal im klaren sein, was du wirklich willst.

• also hier habe ich was vernünftiges gefunden... aber hier haben wir auch schon Problme
    -Abzug weil Automatik...nicht so dolle... Schalter werden höher gehandelt
    -nen 2003 er Bj hat kein Euro4 !!! erst ab 2004 haben sie euro 4 einstufung
    -Farbe...zwar schön aber Schwarz wäre besser weil Zeitloser
    -Wurzelholz und Leder Grau...schwarzes leder wäre besser
    -Keine Sportedition
    -Keine Sportsitze

Kein HK sound
    usw...

und da sind wir schon bei 15000€

• Hallo!
    Ich hatte mir vor einem Jahr einen e46 Coupe zugelegt. Meine Suchkriterien waren ähnlich wie bei dir: Lederausstattung, M-Paket, Navi Prof. Ich hatte mind. ein halbes Jahr gesucht. Letzendlich bin ich dann den Komromiss eingegangen nicht den Anspruch an M-Paket und Navi Prof. zu haben. Sonst hätte die Anschaffung bei mind. 15t € gelegen!Hab mir dann stattdessen einen CarPC eingebaut!
    Ich kann dir nur empfehlen; hol dir nen 330cd. Zwischen dem 320 und dem 330 liegen Welten beim Anzug!! Ich bin beide gefahren. Die Versicherung ist allerdings auch einen guten Ecken teurer!

Grüße von der Mosel! :thumbsup:
    flash94