Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Meine Alte erschießt mich wenn ich mir jetzt wegen dem 1nen Spiel eine XBox kaufe!


    Dann brauch ich noch so nen scheiß Adapter damit ich das Logitech Lenkrad benutzen kann und einen Wired Controller!


    Sind dann mit dem Spiel selbst ja min.Euronen!!!


    Naja mal schaun!


    WIE IST DAS FAHRVERHALTEN GEGNÜBER GT5?????


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • realistischer


    meine hat mir die Xbox quasi vorab zu Weihnachten gegönnt ;)


    schau dir mal nen Beitrag oberhalb die Fahrzeugliste an ;)


    ham das kinect Paket genommen wo drei Spiele dabei waren ( eins zum Download ) und zwei Controller, zwei Spiele dazu gekauft,haben vom Verkäufer noch ne Karte mit drei Codes für spiele zum Downloaden bekommen und gestern nochmal zwei Games geholt damit Frauchen auch was zum zocken hat ;)

  • Wenn ich jetzt echt nur Forza 4 und Evwentuell das Forza Horizon spiele + alle downloads und Paketen dazu REICHT MIR DANN AUCH DIE 4GB VERSION?????


    Was glaubt bzw. wisst ihr?


    Mfg Seppp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Nein Sepp, da reichen dir keine 4GB kannst aber noch einen Usb Stick oder eine externe Fesplatte als Speicherstick benutzen (bis zu 16GB)


    Von Unterwegs gesendet - Tapatalk

  • Sepp glaub mir hol nicht die 4gb version..wirst dich später ärgern ;)
    Und die 250gb version etc. sind garnicht mehr so teuer


    via Tapatalk [LG 4X]

  • xbox 360 250 GB
    derzeit am resi 6 zocken, bin enttäuscht zu actionlastig :-/

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • Gibt es zurzeit irgenwo ein tolles XBox Angebot mit Forza vondem ich nichts weiß???


    Oder verkauft einer seine gebrauchte?


    Weiß einer was??


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • PS3 80GB OFW mit sehr vielen Spielen
    PSP 6.20 CFW etwa 10 Spiele
    iPad 3. Gen. 16GB k.A. wie viele Apps :D
    das iPad kann ich eigentlich schon dazu zählen... Das wird hauptächlich zur Unterhaltung genutzt...