Rückleuchten bei Coupe und Limo identisch

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte mir schöne weiße Rücklichter anbauen. Weiße Blinker vorne und an den Seiten hab ich schon dran getüddelt...:)
    In der Bucht verkauft einer welche:
    http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E46…m4aade68fba#ht_500wt_1202



    Wollte jetzt mal wissen, ob die bei mir passen, weil der schreibt, er habe sie am Coupe gefahren. Hab aber ne Limo Bj.1999


    Jo und weils grad so schön ist:
    http://cgi.ebay.de/DEPO-RUCKLE…1e65e5ce0b#ht_3592wt_1139



    Bei denen bin ich mir nicht schlüssig, ob ich die überhaupt anbauen kann, weil hier der Blinker ja in der Mitte sind und bei meinem Rüklicht ist der Blinker oben. Geht das denn überhaupt?
    Außerdem sind die schon recht billig. Hat jmd. mit denen Erfahrung?


    Danke schonmal


    Gruß Felix

    Schönheit kommt von innen...



    ...Kotze auch!

  • Hey,


    Also du kannst NUR Rückleuchten für eine Limo vor Facelift (VfL) montieren ;-).


    Das Design spielt keine Rolle!

  • Hallo,


    also die ersten Rülis passen bei dir nicht. Die Rülis von der Limo sind höher als die vom Coupe.


    Bei den zweiten würde ich jetzt mal denken, dass du dir da den Lampenträger vom Facelift holen müsstest, dass sie passen.


    Gruß
    Paddy

  • Diese pseudo-Facelift Rückleuchten aus Deinem zweiten Link hatte unsere Limo auch bei Kauf... sind gleich mal in den Müll gewandert und durch ordentliche Originalteile mit weißen Blinkern ersetzt worden - gibts günstig bei SalesAfter...
    Warum ich die Dinger rausgerissen hab? - weil die Birnenfassungen nicht vernünftig drin halten (man sieht es auch auf dem Bild von der Leuchten-Rückseite - da sind Tufen in dem Einsteckbereich der Birnen - das haut bei den originalen Birnenfassungen VFL nur mit Panzetape hin...)... und im Gegensatz zu richtigen Facelift Rückleuchten entsteht beim Fahrlicht kein Leuchtenband aus allen vier Leuchten, sondern das Kofferraumteil bleibt unbeleuchtet... sieht also nur bei Tag nach Facelift aus...
    Und diese Depo-Dinger haben keine Abdeckung zum Kofferraum - d.h. Du schaust dann nicht mehr bei geöffneter Heckklappe auf eine Verkleidung mit Kofferraumleuchte, sondern durch ein Loch auf die Innenseite der Leuchte...

  • mh. kacke! sicher das die von der Limo höher sind? Sehen ja fast gleich aus. Sind wohl nur en paar Milimeter Unterschied oder?

    Schönheit kommt von innen...



    ...Kotze auch!

  • Coupé und Cabrio sind noch nicht mal kompatibel... Cabrioleuchten sind breiter...
    Kauf einfach welche, die für Dein Auto gedacht sind - sparst Dir Ärger...
    ;)


    PS: ... und Touring-Leuchten passen auch nicht. :D

  • ok, super danke:)
    ja ich werd einfach mal gucken ob ich was gebrauchtes find...oder ich kauf welche von sales after (thx für den link) :thumbsup:


    ich steh auch net auf diese billig Prollo Kacke da. Vom Moped her kenn ichs halt, das z.B. feine zubehörblinker echt schick und von der Qualität top sind. Dachte, dass es beim Auto ähnlich ist^^

    Schönheit kommt von innen...



    ...Kotze auch!

  • Zubehör ist auch für Autos Top ;)


    Nur wenn nen Blinker furn Roller nur 1,50€ kostet weisst du auch sofort, das da nichts tolles drann ist ;)


    Beim Auto sind halt etwas andere Preisklassen ;)

  • Beim Auto sind halt etwas andere Preisklassen ;)


    da haste wohl recht :rolleyes:
    btw. schicken brummer hast du da. schade, das du am anderen ende von deutschland wohnst^^

    Schönheit kommt von innen...



    ...Kotze auch!