Sehr schönes Cabrio!
Viel Spaß!
Sehr schönes Cabrio!
Viel Spaß!
Wirklich sehr schickes Cabrio. Aber zwei Sachen würde ich ändern
1. Wie schon erwähnt den ESD tauschen. ATU kannste an 'nem schrottigen Polo verbauen aber nicht an einem BMW. Ich kann aus eigener Erfahrung Bastuck empfehlen. Schöner Sound. Untenrum angenehm - oben agressiv.
2. Keine Wunderbäume.
Gruß
Hellboy
wenn zu dem Bild nicht ATU Auspuff, sondern Reuter oder Bastuck etc stehen würde, käme kein Kommentar zum Auspuff, oder wenn, dann nur "echt super Auspuff"...etc...
Schönes Cabrio.
Gefällt mir gut .
Wirklich sehr schickes Cabrio. Aber zwei Sachen würde ich ändern
1. Wie schon erwähnt den ESD tauschen. ATU kannste an 'nem schrottigen Polo verbauen aber nicht an einem BMW. Ich kann aus eigener Erfahrung Bastuck empfehlen. Schöner Sound. Untenrum angenehm - oben agressiv.
2. Keine Wunderbäume.
Gruß
Hellboy
Wenn ich Sound will, kann ich den ATU ESD gleich dranlassen.. Mein Mechaniker meinte selber lass den Topf dran, der hört sich verdammt gut an, hätte er selber nicht gedacht, dass der so gut klingt.. Er meinte nur, wenn ich will, Flext er die Endrohre ab und macht zwei 80er Endrohre dran und passt sie versetzt an die Stoßstange ran, denn die ATU Logos auf den Endrohren sind schon Panne..
Und der Wunderbaum kommt weg, aber nur weil der Duft raus ist.. Und stattdessen kommt ein gesegneter Rosenkranz dran, hab ich von meiner künftigen Schwiegerma bekommen..
Hey, ich wollte hier keinem auf die Füße treten. Wie gesagt, schickes Cabrio.
Wenn Du den sound ok findest ist doch (fast) alles bestens.
Was den Wunderbaum angeht, habe ich eine sehr einfache Meinung. Wenn's im Auto stinkt, dann hat das einen Grund. Und den bekomme ich mit einem Wunderbaum nicht weg. Außerdem war der Vorbesitzer von meinem Coupé Wunderbaum-Fetischist. Du kannst Dir also vorstellen, wie das in den ersten Tagen gestunken hat.
Der Rosenkranz ist da schon viel besser. Er hat eine persönliche Bedeutung für Dich und das akzeptiere ich voll und ganz. Persönlich mag ich es nicht wenn etwas im Auto baumelt, aber dass muss jeder selber entscheiden.
Nochmal, sehr schickes Cabrio. Nur das mit den Endrohren würde ich mir überlegen.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
Hellboy
Auf deinem Kennzeichenhalter scheint "Mulfinger" zu stehen, wenn ichs recht sehe
Hast den von ihm?
Auf jeden Fall schickes Cabrio. Könnte fast meinen, dass ichs mal gesehen hab. Da wir im gleichen Kreis wohnen, sogar sehr wahrscheinlich
für 200tkm auf der uhr sieht er aber recht gut aus.
die felgen passen sehr gut drauf, gefällt mir
Schönes Cabrio, wobei mir persönlich die Front zu schwarz ist, so ganz ohne Chrom aber das ist ja Geschmackssache.
Was ich mich aber bei dem Titel frage und tut mir leid es ist einfach eine zu gute Vorlage.
Wird der Deutsche sein Auto nicht vermissen?