Beiträge von DaPole

    Die Felgen werden am Donnerstag oder Freitag wahrscheinlich geliefert, da sie aus der Schweiz kommen, aber dann müssen noch die Reifen drauf und das schaff ich diese Woche wahrscheinlich nicht mehr.. würde gerne kommen, ausser es fährt einer Samstags hin und Abends wieder zurück und möchte einen sympathischen Beifahrer wie mich ( Achtung Ironie :D ) mitnehmen.. :P

    Sooo.. Ich meld mich auch mal zu Wort .. hatte es mir safe eingeplant zu kommen.. Nun ist es aber so, dass mich knallkopf mal wieder der Wahnsinn gepackt hat.. Und Neeeeeeein, am alle die nun genau das denken.. Ich habe mein Auto NICHT verkauft.. :D .. Aber dafür schon wieder neue Felgen bestellt .. sollten auch eigentlich letzte Woche geliefert werden, jedoch hat sich dies nun verzögert .. Und meine Styling 128er wurden heute abgeholt, so dass der Karren nun auf Winterreifen dasteht.. Nun kommt aber das große Problem, eine Felge hat nen Höhenschlag bekommen und deswegen hat der Karren Mords die Unwucht.. Und somit möchte ich das dem Auto sowie den Fahrwerksteilem auf der langen Strecke nicht zumuten.. :thumbdown:

    Leute.. heute war es leider so weit.. der neue Besitzer meines Cabbys hat ihn heute abgeholt.. er ist verkauft.. :(


    Nachdem wir nun 2 Wochen täglichen E-Mail Kontakt hatten, stand der gute Herr heute vor meiner Türe..


    Das Cabby ist ohne seine 19 Zoll Felgen verkauft worden, diese wollte der Käufer nicht haben, da der Querschnitt an seinem Wohnort nicht gerade tauglich sei.. daher sind die 19er nun auf dem 1er BMW meines Kumpels drauf und verrichten seit Mittwoch dort ihren Dienst, während das Cabby auf 16 Zoll Sommerrädern verkauft wurde..


    So und nun folgt auch das letzte Bild des Cabrios als sein neuer Besitzer die Fahrt nach Hannover angetreten hat, wo er am Di. auf einen LKW verladen wird (haha.. wie die den wohl auf den LKW hochbekommen wollen bei der Tiefe :P ) und seine Reise ins tiefste Finnlands antritt.. ja genau.. Finnland ..


    Und somit geht auch für mich leider eine Ära zu Ende und das Kapitel E46 wird für mich wohl für immer zu Ende gehen..


    Ob jetzt was neues folgt.. glaube ich erstmal nicht.. mein aktuelles Gefährt und Dailydriver ist rot lang und streikt hoffentlich nichtmehr und hört auf den Namen Regionalexpress.. und für alles andere gibts Frauchens A4 und mal schauen, was die Zeit so bringt..


    Somit sage ich an der Stelle.. Projekt E46 schick machen ist gelungen abgeschlossen und beendet.. ich hoffe, dass der Käufer viel Spaß mit dem Cabrio haben wird.. :)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201506131254568hl9uwt4dg.jpg]

    Naja, bis jetzt hab ich noch kaum Resonanz beim Verkauf.. Ich glaub ich will zu viel, aber das ist er mir wert, wenn sich niemand findet bleibt er halt. :P .. Bin heute auch schon dran gewesen die gerissene Sitzwange wieder fit zu machen und das Lenkrad hab ich nun auch wieder neu eingetönt.. Da investierst halt Zeit, da isses schon schade ihn wegzugeben..


    Wobei Frauchen und ich uns schon überlegt haben, dass wenn der BMW irgendwann weggehen "sollte" .. :floet: .. wir ggf. unseren A4 auch noch verkaufen und vielleicht ein S6 oder RS6 vor die Türe stellen.. :love:


    Aber alles Zukunftsmusik .. Ich schau mal, wenns mir auch reinlaufen sollte komm ich vielleicht auch rüber und mach dir deine Mittelkonsole fertig in der Zwischenzeit.. Der Softlack und du scheinen ja ziemlich auf Kriegsfuß zu sein.. Da kann man ja schon fast Mitleid bekommen mit dir.. :lol: .. Wolltest du es dann dippen? .. Hätte nämlich noch ne volle Dose PlastiDip in schwarz Matt da, welche ich nichtmehr brauche, die ich dir gleich mitbringen könnte.. Sofern du es net Professionell machen lässt.. ;)

    die is schon halb ab. und nichtmal mit acteon geht das zeuch da weg.
    Als nächstes würde ich den Abbeizer auspacken, aber ne. das zu bin ich mir ja zu fein :D


    weiß nicht was die alle immer erzählen von einweichen, oder duschgel oder gedöns. der scheiß softlack hält da wo er nicht abgegriffen is auch noch dem dritten weltkrieg stand.
    was glaubst warum ich das scheiß teil nach 4-5 stunden iwann in die ecke "gestellt" hab und nicht mehr angefasst?
    seh ich aus als würde ich nach 5min aufgeben oder so?....


    Ach Daniii.. Stell dich net so an.. :lol: .. Ich hab das Ding im Handumdrehen runter gehabt.. Und das nur mit einweichen in heißem (im Wasserkocher aufgeheizten) Wasser.. Anschließend Küchenschwamm und Duschgel und das Zeug war in nichtmal 15 min. runter.. :P


    Mach mir die Vanos tutti ich puhle dir den Softlack von sämtlichen Teilen runter, die du entlackt haben willst.. ;)