hat noch jemnad ein foto wo der blitz nicht reflektiert ?
also die blauen birnen drin ?
schau da mal rein...
so ich hab die jetzt mal gekauft mal gucken wie die aussehen...
die lampen ausm ebay haben 9500kelvin laut angabe,glaube kaum das die erlaubt sind aber das ist ein anderes thema
aber glaube kaum das dich die lichtausbeute bei dem farbon freuen wird das is nähmlich schon fast lila ....
Ich glaube nicht das die Dinger die 9500 Kelvin überhaupt erreichen.
Ich werde euch berichten wie die Birnen sind.
P. S ich kann mir nicht vorstellen das die Dinger NICHT zugelassen sind, da sie in Deutschland produziert sein sollen. Und in der Sektion steht ja xenon ähnlichsten legalen leuchten!
Kann mir kaum vorstellen das das bestand hätte bei der Masse die die verkaufen wenn das nicht legal wäre
Nächstma fragt ihr einfach den Besitzer des Wagens
Ich habe auf den Bilder NIE einen BLITZ benutzt..... der Reflektor ist nur so blau, wenn man tief genug guckt, sonst sieht man das so nicht!
Aber danke an Stingray
Nächstma fragt ihr einfach den Besitzer des Wagens
Ich habe auf den Bilder NIE einen BLITZ benutzt..... der Reflektor ist nur so blau, wenn man tief genug guckt, sonst sieht man das so nicht!
Aber danke an Stingray
Sry wollte dich damit auch nicht nerven,
hab gedacht das es am Blitz liegt.
Bei mir schimmert es auch blau heraus, hatte aber immer Blitz an, dachte es liegt daran, man kann sich ja bekanntlich auch irren
Hat man ein Leuchtmittel mit Blau lackiertem Kolben ist es doch völlig normal das wenn man im richtigen Winkel davor steht der Reflektor das Blau reflektiert. Blitz hat damit herzlich wenig zu tun.
@WitzTüte: Naja, bei mir wird der Effekt schon noch mal verstärkt wenn man bei tief genuger Kamera auch noch den Blitz anhat.
Trotzdem solte man sich auf keinen Fall über das Blau irgendwelche Gedanken machen (aka. "passt ja zu silber"), da man es eh nie zu Gesicht bekommt. Und falls doch, mein Gott das sind Lampen.