Nein, hohe Spannung & hoher Strom, dann ist Ruhe im Karton
Coupe Spiegelglas geklaut...
-
-
& hoher Strom
du bist ja nen lurch
... des zerstört dann aber auch den lack an der stelle. das auch doof.
gruß.
-
Ist aber günstiger als ständig neue Spiegelgläser kaufen zu müssen
-
und wenns ne ganze türkenfamilie ist ? dann wird der lacker auf dauer auch teuer
oder polen ...nein, ich habe keine vorurteile. nur fakten
hehe
-
Bin mir nichtmal sicher ob es sich lohnt aus dem Gefängnis heraus Spiegelgläser zu bestellen
Obwohl... an die Zahnbürste geklebt und er kann von einer Zelle in die andere sehen
-
@ Steffen: Das hier ist doch keine rechtskräftige Mechanikerauskunft, wer so blöd ist und die Karre unter Strom, Spannung oder was auch immer setzt, der ist selber schuld. Klar würde ich mir die gleichen Gedanken wie der TE machen, aber was will man schon darauf antworten? Und deine "Vorurteile" sind auch nicht witziger als mein idiotischer Vorschlag
Nix für ungut.
-
So hab da auch mal ne Lösung
Spiegel abbauen und durch ein Gummiunterlage von der Karosserie trennen .... dann ein dann den Wagen so positionieren das der spiegel eine flucht mit deinem Fenster ergibt.... dann das Starkstromkabel vom Haus an den spiegel... und dann nen MARS geschnappt in den Sensel und warten (wenns mal wieder länger dauert
)
Sorry lag mir auf der Sele
-
Und deine "Vorurteile" sind auch nicht witziger als mein idiotischer Vorschlag
gut belassen wir es dabei. ich bin im herbst wieder bei dir in der nähe.
mensch a bissi spass muss sein. und ja verdamm, es ist doch nun mal so. mein die machen sich über uns krauts auch lustig. mein gott.
ich werde mich hüte solche total rassistischen und überzogenen vorurteile zu äußern, es war dumm von mir.
-
Dann bin ich aber nicht mehr hier
Wie geschruben, nix für ungut, Steffen. Bin grad bissl pissig weil Stress in der Arbeit.
Und Spaß kann sein, muss aber nicht
Hab auch extra Vorurteile in Anführungszeichen gesetzt um zu verdeutlichen, dass ich deine Ironie verstunden hab'.BTT würd ich sagen.
-
Ich kann das Auto nicht wo einfach an einem anderen Platz parken... hier ist es überall nicht so toll
Und Ironie des Schicksals, ich wohne in einer Stadt die unter den Top 10 der gefährlichsten, deutschen Städten liegt...