Fahrzeug (Lack) Aufbereitung im Raum Münster bzw. Münsterland

  • Hallo,


    da mir das Wissen, die Zeit und vor allem das Equipment für eine professionelle Lackpolitur meines 8 Jahre alten Fahrzeugs mit anschließender Hartwachs-Behandlung fehlt, suche ich einen Dienstleister im Münsterland, vorzugsweise Münster und Umgebung wo ich mein Fahrzeug hinbringen kann damit es dort professionell beim Lack aufbereitet wird.


    Kennt ihr da zufällig etwas? Auf welche Kosten muss ich mich hier einstellen? Ich hätte jetzt so im unteren 3stelligen Bereich vermutet..... Kann man von diesen Nano-Versiegelungen etwas halten oder ist das rausgeworfenes Geld?

  • Hi,
    bin auch auf der suche, ich wollte nächste Zeit mal bei uns ins Industriebegiet fahen, dort gibt es 2-3 Lackierer und wollte dort mal nachfragen!
    Wenn ich einen gefunden habe, sage ich bescheid... ist bei Dülmen, also nicht so ganz weit von Münster ;)

  • Ich biete sowas privat an. Leider komm ich nicht aus dem Raum Münster und wenn ich bis zu Dir kommen würde, würde das den finanziellen Rahmen sprengen, wegen der Anfahrtskosten. :(

  • Hi,
    bin auch auf der suche, ich wollte nächste Zeit mal bei uns ins Industriebegiet fahen, dort gibt es 2-3 Lackierer und wollte dort mal nachfragen!
    Wenn ich einen gefunden habe, sage ich bescheid... ist bei Dülmen, also nicht so ganz weit von Münster ;)


    Dülmen ist von mir 7km entfernt. Meinst du das Industriegebiet beim Wertstoffhof?