Das mit dem Facelift sehen wir schon, keine Sorge^^
Er wird das äußere M Paket meinen. Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller. Eventuell noch die Abrisskante. Die Sportsitze sind auch eine empfehlung wert, sofern nicht vorhanden.
Er wird das äußere M Paket meinen. Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller. Eventuell noch die Abrisskante. Die Sportsitze sind auch eine empfehlung wert, sofern nicht vorhanden.
Von LED Rückleuchten würd ich bei der Limosine abraten. Die gibts nur als Teil LED (Blinker bleibt ne Birne) oder im Coupestyle und der qp Style steht der Limosine aufgrund der größeren Rückleuchten nicht.
Ja die gefallen mir auch nicht so dolle wenn ich ehrlich bin. Aber das Orange an der Rückleuchte find ich nicht schön muss dunkel sein
Ich bin neu kenne mich mit BMW kaum aus deswegen schreib ich lieber alles rein warte in paar monaten wirds anders aussehen dann erkenn ich auch facelift und alles was es da noch gibt
Bilder vom Auto wären ned schlecht, so kann man nix sagen..
Scheibentönung vorne ist nicht zulässig.
Soweit ich gehört habe, darf es vorne bis zu 30% sein . Angeblich eigenschutz gegen Diebstahl .
So könnte der von hinten Aussehen
Naja.. eine Sicherheitsfolie ist zulässig, aber nie und nimmer 30%..
Die ist so schwach, die merkt fast keiner.. gemessen wird das mit einem speziellen Gerät, sowas hat auch nicht jeder Folienbetrieb.
Naja.. eine Sicherheitsfolie ist zulässig, aber nie und nimmer 30%..
Die ist so schwach, die merkt fast keiner.. gemessen wird das mit einem speziellen Gerät, sowas hat auch nicht jeder Folienbetrieb.
OKay dann werden es wohl mehr % welche Folie würde den zu meiner Farbe passen `? Darf aufjedenfall nicht dieses ekelhafte komplett schwarz sein
Geplant sind
Innenraumbeleuchtung in Xenon
Nix für ungut, aber darauf bin ich jetzt mal gespannt
Nix für ungut, aber darauf bin ich jetzt mal gespannt
Ich schätze mal eher Xenonfarben
Jaa ist halt kein weiß sondern so Xenonlook weiße mit bisschen Blaustich
Ich mach morgen Fotos sieht extrem geil aus. 60€ hat mich der Spaß gekostet