Kopfstützen Monitore

• Hallo Leute.

Ich wollte mal wissen was ihr so von Bildschirmen in den Kopfstützen haltet?
    Habe ein 7" Display in meinem Ausfahrbarem Radio und wollte dort auch gern dann die Kopfstützen anschließen.

Schon jemand Erfahrungen gemacht oder auch Vorschläge was gut sein könnte (nicht zu teuer)?

Bitte erspart euch die negativen Bemerkungen wenn euch sowas nicht gefällt :thumbup:

• Ist das schon negativ wenn ich nach dem Sinn frage? Oder willst du deine Kinder mit Benjamin Blümchen bespaßen während der Fahrt? Dann mußt du das vorn aber auch gucken. ;)

Andersherum ist es nur noch ein Grund das Auto aufzubrechen und die Dinger zu klauen. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wundert mich nicht, dass so ein Kommentar von dir kommt...ist meißt so ;D
    Aber nicht böse gemeint..hab mich drauf eingestellt ;D

Habe vorne auch einen Bildschirm drinne und wenn denn Videos, Dvd´s oder auch Musik mit Video abgespielt werden ist es schon ganz lustig es hinten auch zu schauen.
    Desweiteren habe ich vielleicht an einen Playstation einbaue gedacht ;)

• Also wenn ich im Auto bin fahre ich damit...Ergo Playstation während der Fahrt ist tabu. Wenn ich spielen will bin ich zu Hause...Monitor im Auto wäre mir eh zu klein. :rolleyes:

Ich bin wahrscheinlich zu alt um einen Sinn darin zu sehen...aber das ist auch nicht böse gemeint. :thumbsup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Grundsätzlich nicht schlecht, aber finde sowas nur bei Showcars oder wenn man eben Kinder hat angebracht & bei solchen Projekten sollte man nicht die Kosten in der Vordergrund stellen.

• naja, mal so im ernst.

können die KIds sich die paar Stunden im Auto nicht ohne Playstation beschäftigen?
    Haben die kein Gameboy/PSP oder Handy womit die spielen können?
    Früher gab es das alles nicht und da bin ich auch mit meine Famile nach Italien gefahren, ich finde es wirklich und sicher in so ein alte Kiste wirklich sehr übertrieben.

Ich fahre das Auto also brauch in meinen Kopfstützen kein Bildschirm, da habe ich ja nichts von. :D

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• baus dir ein.dann wirst du wahrscheinlich glücklich.
    hoffentlich siehts auch genauso dämlich aus wie ein aufklapp radio in der genauso dämlichen linksseitig ausgeschnittenen blende. :thumbdown:
    dann passts wahrscheinlich auch zu dem hässlichen blauen fussraumlicht. :thumbdown:
    davon schätze ich das dein radio kein 2 zonen gerät ist. hinten fernsehen und vorne navigieren. also sprich wenn deine kinners film gucken oder spielen wollen kannst du vorne nicht navigieren sondern auch nur mit gucken. :thumbdown:
    und das gefühl zu haben, das wenn jemand das auto sieht und dann in dem kopfstützen die moni#s sieht, sich denkt man was fürn auto, verliest spätestens bei dem weg zur versicherung um einen einbruch zu melden. :thumbdown:

Wundert mich nicht, dass so ein Kommentar von dir kommt...ist meißt so ;D

er ist aber einer der wenigen die sich den post überhaupt bis zu ende durchlesen und auch mal anworten, ergo fängt er nicht an, machts keiner.

so gut ich bin fürs erste feritg. :thumbup:

• Ich finde Monitore in den Kopfstützen auch unsinnig. Das ganze sieht dann auch irgendwie nach 'pimp-my-ride' aus.. noch paar Chromfelgen oder noch besser spinner drauf und los gehts :D

• Hat er nicht nach Erfahrungen und Vorschlägen gefragt? Ich bin da auch kein Fan von, aber finde es schade, dass das hier jetzt so extrem schlecht gemacht wird.

Also ich würde einfach mal googeln bzw. bei ebay nach Material und Bildern suchen. Sowas haben sich ja schon sehr viele eingebaut.