Ich habe meine DSLR eh dabei, muss nur das Wetter mitspielen. Regenfotos machen keinen Spaß.

Hat jemand lust sich in Kassel zu treffen , und danach Gokart zu fahren?
-
-
Hallo zusammen,
Der Termin steht ich habe heute da angerufen und alles abgeklärt.
Jeder muss 23.50€ bezahlen . Und wer eine sturmhaube hat soll Sie mitbringen
Ansonsten wen man keine hat kann man sich vorort eine kaufen für 2€
Also ich sage mal lats race -
Ich hab leider eine schlechte Nachricht. Bei uns ham sich leider heute 2 leute krank gemeldet und da muss ich als springer am WE die schicht übernehmen. Ist immer das selbe, wenn man was vorhat versauts jemand
Wünsch euch trotzdem viel Spaß. Und macht en paar ordentliche Bilder für mich.
-
hallo zusammen,
Kevin das ist jetzt natürlich schlecht habe gesagt das schon 5 man kommen und ab 5 können wir ein Turnier rennen fahren
mit Pokal bei 4 geht das jetzt nicht , musst du auch Sonntag jetzt arbeiten ? -
Wen es zu wenige werden könnte jeder dann sich einen Kumpel mitnehmen dann haben wir genug
Leute die fahren
währe natürlich gut wen die auch BMW Freaks sind -
Ja leider samstag und sonntag
Auch Sonntags werden Menschen krank
-
Das Kart Fahren hat richtig Spaß gemacht. Leider waren wir nur zu dritt. Hätten ruhig ein paar Fahrer mehr sein dürfen.
Habe meine Handschuhe und meine Sturmhaube dann auch noch auf der Kart Bahn vergessen. Mein Hirn lief etwas auf Sparmodus scheinbar.Danach gab es noch ein paar Fotos, auch wenn das Wetter nicht wirklich perfekt dafür war.
https://picasaweb.google.com/m…YjhiM-XMg&feat=directlinkWar ein guter Nachmittag.
-
Sind ja recht phätt geworden
Kannstes noch so machen, dass man die alle auf einma runterladen kann?
Hier noch die stats vom unserm race, da wir nur 3 waren mussten wir uns die strecke mit ein paar andern teilen, die einfach nicht beachten
Ich war wie man sieht der einzige, der noch nie kart gefahrn war
-
Wau sind super Bilder , war eine gute Stimmung hat richtig Spaß
Gemacht, wehre natürlich besser wen mehr Leute da wehren .Viele grüße
Paul -
Sorry dass ich nicht kommen konnte, bin beim nächsten Mal aufjedenfall dabei!