Das erinnert mich an die Opeltuning zeit.
Da habe ich meinem Kollegen vom Beifahrersitz aus voll in die Fresse gezimmert, bei dem Versuch das Lenkrad abzuziehen. Muahaha
Das erinnert mich an die Opeltuning zeit.
Da habe ich meinem Kollegen vom Beifahrersitz aus voll in die Fresse gezimmert, bei dem Versuch das Lenkrad abzuziehen. Muahaha
Hey Jacky,
soweit ich weiß ist genauso wie Pixel schon sagte passt der vom der 90er reiche nicht!
Wo du allerdings drauf zurück greifen kannst ist das von der E39er Baureihe da der nämlich identisch ist! Das meinte mal i-jmd zu mir das die 100% identisch sind!
Da ich sowas auch vor habe!
Und dort gibt es auch welche die eine "Plastikleiste" als aufteilung hat sodass man sie auch wunderbar Folieren kann!
Hallo wehr kann mir helfen
wie entferne ich den Alten Wahlhebel, wird er nur mit kraft rausgezogen ?
oder wie geht das ?
Gruß
Andy
Auto ist ein 320d Bmw E46 Touring Bj 2004 Automatik
Danke im vorraus
hebel auf d stellen und kräftig ziehen pass aber auf dein kinn auf:D
kannst ruihg dolle ziehen hab auch erst gedacht das geht nich dann mal mit voller kanne und schwupp hatte ich das ding im gesicht:D
hebel auf d stellen und kräftig ziehen pass aber auf dein kinn auf:D
kannst ruihg dolle ziehen hab auch erst gedacht das geht nich dann mal mit voller kanne und schwupp hatte ich das ding im gesicht:D
Muß ich auch den Knopf Drücken bein Ziehen
Ich nehme an, dass es auch wie beim manuellen Hebel ist.
Nur nach oben ziehen und NICHT nach links und rechts drehen dabei. Einfach nur noch ziehen und Kopf in Sicherheit bringen.
braucht kein knopf drücken einfach inne hände spucken und attacke
Ich nehme an, dass es auch wie beim manuellen Hebel ist.
Nur nach oben ziehen und NICHT nach links und rechts drehen dabei. Einfach nur noch ziehen und Kopf in Sicherheit bringen.
Dann mal Danke werde ich morgen machen
Habe den Thread mal in den richtige Kategorie verschoben...
wenn wir dich nicht hätten neco
jops, geht wirklich schwer. also wenn du denkst es geht nicht weiter, dann kommt irgendwoher ....