Tachoscheibe im Coupé/Cabrio-Style nachrüsten möglich?

• Anleitung? Ist der Umbau so schwierig? Meinen Tacho hab ich ja schon offen gehabt wegen den Tachoringen, und das fand ich ehrlich gesagt null kompliziert. Das einzige was hart wird, ist die Nadeln abziehen, oder?

• Nadeln abziehen und wichtig dabei ist diese richtig wieder aufzusetzen, hab meine km/h Anzeige nicht richtig aufgesetzt, zeigt zu viel an...
    Da muss wirklich drauf geachtet werden, außerdem am besten mit vollen Tank ausbauen, dann kannst du es danach besser prüfen

• Zitat

Nadeln abziehen und wichtig dabei ist diese richtig wieder aufzusetzen, hab meine km/h Anzeige nicht richtig aufgesetzt, zeigt zu viel an...
    Da muss wirklich drauf geachtet werden, außerdem am besten mit vollen Tank ausbauen, dann kannst du es danach besser prüfen

Die Nadeln justieren sich doch eigentlich von selbst?! Hab meine Tankanzeige auch falsch aufgesetzt, hat sich am Anfang justiert und zeigt jetzt wieder die richtigen Werte an. Den Unterschied zwischen QP und Limo Tacho hab ich noch nie gemerkt. Interessant.

€:
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    was auch immer hier schief ging, ich bastel das sicher nicht wieder richtig
    €²: naja zumindest leserlich gemacht