Bi-Xenon?? Bi-color??

• Schokomanu,

Wow das hätte ich nicht erwartet... Bin auf meinem Audi mit Fk-Scheinwerfern und Rückleuchten vollkommen zufrieden gewesen. In Verarbeitung wie Dichtheit, das du solche mistdinger bekommst tut mir persönlich leid, habe es grade gelesen und ob deiner Beschreibung habe ich schon etwas grinsen müssen, direkt danach ist mir wieder die Kinnlade runtergefallen weil ich nicht fassen kann das sowas verkauft wird.
    Sehr schade.

Inzwischen seh ich es etwas entspannter... Ich habe jetzt legale Xenon mit Angeleyes. Und das ist extrem wichtig (für mich jedenfalls), denn sollte ich mal jemanden tod fahren (ICH BETE DAS PASSIERT NIE!!!) ist das der Tag, an dem sich Scharen von Profis über das Auto her machen... Dann bin ich zwar psychisch erledigt, müsste mir aber nicht auch noch sagen lassen, ich hätte das verursacht durch den Umbau. Ob sie damit recht haben, ist egal! Fakt ist, das trifft einen nochmal. Finanziell und psychisch.
    Ich meine auch nicht, dass hier keiner damit erwischt wird, weils keinen interessiert. Ich rede von dem Fall den es im Straßenverkehr mehrere 1000x pro Jahr gibt, aber hoffentlich immer nur "andere" trifft (am besten keinen, aber die Statistik sagt was anderes).

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Ist interessant, dass es noch niemandem passiert ist, aber jeder weiß immer genau wie gefi:)t man dann ist. Sicherlich der Tante des Onkels des Neffen 5. Grades der Uroma schonmal passiert.
    Im Grunde habt ihr überhaupt keine Ahnung was dann folgt, untermauert aber eure nicht vorhandene Ahnung mit Dingen die nie geschehen sind, die aber irgendwo mal, unter völlig anderem Hintergrund, aufgeschnappt wurden. Glückwunsch.

Belasst es einfach bei nicht legal und dichtet nicht jede Menge bullshit hinzu. Danke sehr.

• SB-23,

wie meinst du das? Es gibt natürlich e46 mit Xenon und Angeleyes zu kaufen, davon sind die meisten, wenn nicht fast alle mit nachher eingebaute Angeleyes. Auch wenn du die nicht eingebaut hast heißt es nicht das es damit legal ist. ;)

Ein E46 mit Xenon und Angeleyes die zugelassen sind zu finden wird schwierig wenn nicht unmöglich werden.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• .

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• SB-23,

wie meinst du das? Es gibt natürlich e46 mit Xenon und Angeleyes zu kaufen, davon sind die meisten, wenn nicht fast alle mit nachher eingebaute Angeleyes. Auch wenn du die nicht eingebaut hast heißt es nicht das es damit legal ist. ;)

Ein E46 mit Xenon und Angeleyes die zugelassen sind zu finden wird schwierig wenn nicht unmöglich werden.

muss ich schauen

wie du sagst. kompletten scheinwerfer mit xenonfunktion und bereits verbauten angeleyes(in weiß also nicht diese dunkelgelben ringe)
    wird (denke ich) ziemlich teuer^^ aber wenn, dann gleich was richtiges reinbauen...und ein fan von vielem umbauen und löten usw bin ich nicht da ich immer so viel angst hab am auto was kaputt zu machen :D

• SB-23,

ICH BEWEISE DAS GEGENTEIL:
    Xenon mit Angeleyes fürs Coupe (LEGAL)
    Für Limo und Touring Facelift (LEGAL, die habe ich)

Weitere MIT XENON für die anderen Baujahre des e46 auf der FK-Homepage

• Optisch sind die OEM Xenon und Bi-Xenon identisch soweit ich das weiss, nur die Innere Technik macht den Unterschied.
    Wenn ich es richtig im Kopf habe sind ab FL alles Bi-Xenon Scheinwerfer finde aber die Quelle nicht mehr.

• Die Linse soll bei den Bi-Xenon Scheinwerfern etwas größer sein.