Schokomanu,
Wow das hätte ich nicht erwartet... Bin auf meinem Audi mit Fk-Scheinwerfern und Rückleuchten vollkommen zufrieden gewesen. In Verarbeitung wie Dichtheit, das du solche mistdinger bekommst tut mir persönlich leid, habe es grade gelesen und ob deiner Beschreibung habe ich schon etwas grinsen müssen, direkt danach ist mir wieder die Kinnlade runtergefallen weil ich nicht fassen kann das sowas verkauft wird.
Sehr schade.
Inzwischen seh ich es etwas entspannter... Ich habe jetzt legale Xenon mit Angeleyes. Und das ist extrem wichtig (für mich jedenfalls), denn sollte ich mal jemanden tod fahren (ICH BETE DAS PASSIERT NIE!!!) ist das der Tag, an dem sich Scharen von Profis über das Auto her machen... Dann bin ich zwar psychisch erledigt, müsste mir aber nicht auch noch sagen lassen, ich hätte das verursacht durch den Umbau. Ob sie damit recht haben, ist egal! Fakt ist, das trifft einen nochmal. Finanziell und psychisch.
Ich meine auch nicht, dass hier keiner damit erwischt wird, weils keinen interessiert. Ich rede von dem Fall den es im Straßenverkehr mehrere 1000x pro Jahr gibt, aber hoffentlich immer nur "andere" trifft (am besten keinen, aber die Statistik sagt was anderes).