Nach Umstieg von Firmenwagen zurück auf E46 328 enttäuscht

• Zitat

Du kennst mich nicht, liest vermutlich auch im Forum nicht und bildest dir ein mit deiner 6 bis 10 Jahre alten Schüssel was besonderes zu sein und erträgst es nicht, wenn einer die Wahrheit sagt und dir den Wagen schon (bevor du ihn hast!) madig macht. Ganz einfach. Wer mich kennt, weiß das ich diverse E46er schon von ganz vorne bis ganz hinten selbst auseinander genommen habe inkl. Automatikgetriebetausch und unendlich vieler Fahrwerksveränderungen o.ä. - ich hatte ein Jahr lang einen E46 318iA, dann den E46 330xiA. Der E36 von meinem Vater ist seit 2000 in unserem Familienbesitz und wenn jemand Probleme mit seinem BMW hat, kommt er zu mir oder ruft mich an. Ungeachtet deiner sinnlosen Äußerung: Es ist so wie ich geschrieben habe. Ich kenne kein anderes Auto was so extrem Anfällig am Fahrwerk ist wie der E46. Poltern, Knacken, Knarzen und Schrabbeln gehört da zum Standard. Leider.

ne ich lese nicht im forum.. bin ja nur schon länger hier als so ziehmlich jeder außer der admin und habe mehr beiträge als fast jeder (OBWOHL ich 1 jahr hier nicht aktiv war), mich kennt auch so gut wieder jeder hier im forum schon persönlich
    und ich würde behaupten ich habe auch mehr forumsmitglieder schon in echt getroffen als jeder andere... aber nee hast recht das forum kenn ich garnicht...

und.. DU kannst mir garnix madig machen ich kenne den e46 in und auswendig und wenn DU mal richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich schon 3 mal nen e46 hatte .. da kannste dir ja gern mal die fotostorys angucken und wirst sehen das das top autos waren

und deine süssen reparturen wie automatikgetriebe tauschen ohhh.. wow.. denkste das is anspruchsvoll?? willste mich damit beeindrucken oder was? sowas mach ich jeden tag auffer arbeit.. mein azubi im ersten lehrjahr macht das schon alleine... also quatsch mich bitte nicht mit deinen erfahrungen voll ok?
    aber deine aussage das Mercedes ohne probleme laufen reicht schon vollkommen als aussage das du absolut keine ahnung hast.

AMEN!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

aber sowas von daumen hoch!

KGB... ma ne frage wenn du keinen e46 mehr hast und gezwungenermaßen vw fahren musst.. und bmw ja sowieso scheisse ist...
    was willst du dann hier im forum???

und ELB du kriegstn bier von mir! :P

@TE tut mir leid das dieses dumme gelabber in deinem thread stattgefunden hat...

• KGB... ma ne frage wenn du keinen e46 mehr hast und gezwungenermaßen vw fahren musst.. und bmw ja sowieso scheisse ist...
    was willst du dann hier im forum???

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!

Evtl. geht der Kollege mal zu Motor Talk und schreibt was über seinen 4menwagen :D:D:D hat wohl nicht für einen Phaeton oder was richtiges gereicht, was?

Ich fahre als Firmenwagen einen Porsche Cayenne und mach mir die Hose auch nicht mit der Kneifzange zu.... :thumbsup: von daher weiß ich nicht, was Du hier so
    rumblähst.

Servus

• Mmh, iwie driftet der Thread hier in eine ganz
    komische richtung ab :watchout:

Da das eigentliche Thema ja schon durchgekaut ist,
    heißt es hier nun.......

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/closedpiga80n.jpg]

Edit: Jungs, der Ton macht die Musik.... Wenn ihr unterschiedlicher
    Meinung seid, dann diskutiert das friedlich aus (auch gerne per PM),
    aber solche Postings wie die letzten braucht kein Mensch und vor allem
    nicht unser Forum :!: