ich meine, der e39 hätte einen im programm, der sich ins brillenfach einpassen lässt...
geht halt nur, wenn kein monitor verbaut...

Getränkehalter vom E90? Wäre das möglich?
-
-
ich meine, der e39 hätte einen im programm, der sich ins brillenfach einpassen lässt...
geht halt nur, wenn kein monitor verbaut...
Der vom e39 passt nicht, da er in die Mittelkonsole integriert werden müsste.Hier ne alternative..
Klick -
ich hab bilder gesehen, wo der ins ablagefach eines e36 intergriert wurde...
also warum sollte das beim e46 dann nicht auch gehen?vllt kann man die tn 51168190205 ja mal günstig bei ebay bekommen... dann einfach probieren.
find ich eigentlich am elegantesten, weil 'ausfahrbar'.. -
-
wenn es die 7 ist, dann sind hier ein paar angebote klick klack passt das denn überhaupt im Brillenfach?
-
Plug & Play nicht..
Da muss definitiv was bearbeitet werden,
unteranderem auch am Funktionsträger, vondaher ist es mr nicht wert soviel arbeit für ein Getränkehalter.
Und ob es danach sauber und fein ausschaut -
dann ist das keine Lösung
-
ja, der wurde auf jeden fall bearbeitet, aber soweit ich mich erinnere (das is ein paar jahre her, dass ich das gesehen hab) nur am halter selbst.. ich glaub die blende muss zurechtgeschnippelt werden, damit sie nicht übersteht und die befestigung im fach muss auch geklärt werden...
ich guck mir die ebay-angebote mal an... wenn das für kleines geld hergeht, probier ichs aus und berichte... ich kann sowas nämlich auch gebrauchen
-
Dann bin ich mal gespannt..
-
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTI3MDczX3A=.png]
Die Nummer 5 sollte doch passen
so muss du nichts schrauben oder basteln.