Welches Radio

• Hey, ich kauf mir wahrscheinlich nen Touring. Leider hat der nur das Kassetten Radio drin.

Da kann ich ja dann auch nur ein Din 1 nachrüsten da drunter die Klima ist. Kennt wer ein ordentliches Radio mit Front Aux Eingang und nem guten Design was auch reinpasst? Also am besten gleiche Beleuchtung wie der Rest im Tacho und Klima?

Achja, bitte kein BMW Teil, die sind mir deutlich zu teuer...

• Hey, ich kauf mir wahrscheinlich nen Touring. Leider hat der nur das Kassetten Radio drin.

Da kann ich ja dann auch nur ein Din 1 nachrüsten da drunter die Klima ist. Kennt wer ein ordentliches Radio mit Front Aux Eingang und nem guten Design was auch reinpasst? Also am besten gleiche Beleuchtung wie der Rest im Tacho und Klima?

Achja, bitte kein BMW Teil, die sind mir deutlich zu teuer...

Die BMW-Farbe, haben nur BMW Radios :)
    Bei den meisten Radio's heutzutage kann man die Farbe doch schon einstellen, oder nicht?
    Fahr doch mal zu Media Markt und guck dir die Radios dort an ;)

• So ich will mir erstmal bis ich das Geld für einen Navi Lösung habe ein Radio anschaffen. Habe dabei ein Alpine im Auge. Möchte natürlich auch das MFL weiter benutzen.

Da gibts jetzt hier 2 Adapter:

http://www.just-sound.de/autor…-lenkradinterface/a-2405/

http://www.just-sound.de/autor…-lenkradinterface/a-2703/

Steht bei beiden der e46 bei :rolleyes:

Was ist da denn der Unterschied? Oder ist es egal welches ich dann nehme?

• Lesen würde helfen :lehrer:

Text in dein 1 Link:

Zitat

BMW 3er (E46) 2001-2005

Text in dein 2. Link:

Zitat

3er (E46) 1998 - 2006

Das Einzige was ich nicht verstehe warum in Link 1 2001-2005 steht da der Facelift nicht für alle Modelle gleichzeitig eringeführt wurde und der e46 vo 1998 bis 2007 gebaut wurde.
    Ich schätze mal das die Angaben nicht wirklich genau sind.

Darf ich dich fragen warum du erst Geld ausgibst für ein zubehör radio wenn du so oder so ein Doppeldin Navi kaufen möchte?
    Mit die 200 € hast du doch schon ein Anfangskapital um weiter zu sparen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hmmmmm......ich könnte dir ein Alpine Radio mit Navi verkaufen.......hab das bei meinem vom vorgänger drin, und möchte aber ein anderes haben.....es handelt sich um folgendes Modell:

Alpine INA-N333RR

ist zwar schon ein älteres Modell aber funzt einwandfrei, müßtest dir halt noch die passende Navi CD und Betriebsanleitung besorgen denn das habe ich leider nicht.....
    Gruß
    Daywalker70