M-Schürze ... Passen die Leisten ?

  • Hey leute..



    also ich fahre ja zurzeit diese Schürze :




    Ich wollte mir heute die M-Schürze bestellen von einem Ebayverkäufer.


    Ist nicht orginal, aber sie wird passen laut bewertungen, VIELEN bewertungen die die schürze gekauft haben... steht überall positiv und 100% passend ! Also alle zufrieden..


    zurzeit ist sie drin im Set mit den Nebelscheinwerfern.


    für 265euro Sofortkauf ...


    [Blockierte Grafik: http://ebay.intercare-trading.com/A_NEWSTART/BMW_E46_MPACK/4.JPG]


    So..
    Da ich meine Stoßleisten in der jetzigen schürze schon Lackiert habe in Wagenfarbe.. wollte ich fragen ob ich die einfach übernehmen kann.


    Oder muss ich die von dem M-Paket kaufen bei bmw ?


    Wäre echt super wenn ihr mir das sagen könntet :)


    Danke schonmal :)

  • Ja die kommt keine angst ;) aber erst wenn der nächste lohn da ist *G*


    Hoffentlich passen die :P hehe

  • Ich meine auch, dass die vorderen nicht passen, auch wegen der Befestigung der Nummerntafel.

  • Thomas bei SalesAfter bekommste ein Komplettpacket für 700 Euro ;) das lohnt sich schon eher ;) als den billig schrott bei eBay zu kaufen!

  • Ich habe aber keine 700 euro zurzeit ! :D


    und brauche ne neue Schürze da die halter gebrochen sind dank meinem VATER !


    Der hat verrafft das der Wagen tiefer ist, und ist nen Bordstein runtergefahren :( ....


    Muss umbedingt ne neue kaufen und habe zurzeit nur ca 350 euro zur verfügung :(

  • Zitat

    Original von 98Olli
    Imo nein, bin mir aber nicht sicher.


    Und was bringt dir die nur vorne ? Dann musste hinten auch nachrüsten, sonst sieht es nicht aus.


    In der Schweiz ist sogar nur das Nachrüsten beider Stosstangen zulässig. Also wer vorne wechselt und muss auch hinten tauschen..

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    In der Schweiz ist sogar nur das Nachrüsten beider Stosstangen zulässig. Also wer vorne wechselt und muss auch hinten tauschen..


    Die Schweizer :rolleyes: :D


    Thomas schau doch mal bei eBay !?


    MFG

  • Hey



    kurz überlegt und fertig :D


    Habe mich eben mit mirco getroffen,


    und der hat das komplettset von Salesafer undddd...


    sieht super aus :)


    kauf ich auch, meins is im moment im angebot für 666 euro.


    ich denke, wenn der Lohn kommt.. kommt alles aufeinmal ;)