Neue Rückleuchten

robkas 328ci /// Fotostory komplett überarbeitet
-
-
die LED rückleuchten kommen halt echt gut
vor allem auf dem coupe
-
Sehr schön es geht voran
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
schick
hab auch so einen, aber in silber und schalter, auch ein italo.reimport?
hattest du auch son 'nachrüst-telefon' verbaut? das hab ich rausgerissen, weils eh nicht funktioniert hat...
der 'entfall-überkreuzbedienung' dingsda heisst, dass man ENTWEDER per schloss ODER per FFB schärfen/entschärfen kann...
wenn man das auto also per schlüsseldrehung verschlossen hat, muss man es auch so wieder öffnen.
praktisch ausprobiert hab ich das aber bisher nicht.... -
tolle sachen "-.- dass kann ich ja auch codieren haha
nee hatte kein nachrüst Telefon verbaut dafür hat es mich aber im Nachhinein gewundert dass die karre nicht auseinander gefallen ist. mit der Hilfe von filipe, seinem dad und einem befreundeten Mechaniker ist das ding jetzt aber wieder schick
und ja - auch ein italo.reimport. dreckskarren
-
Gefällt mir echt gut deine Wagen robka.
Sag mal was für eine Marke der navi was du hast und war es schwehr es einzubauen? -
ach, mit dem 'italoding' hab ich keine probleme...außer der tatsache, dass ich die anleitung nicht verstehe
die karre ist bemerkenswert trocken und sauber von unten. ha-probleme gibt es bisher auch nicht...
die kupllung nervt allerdings (dürfte bald fertig sein) und die gangschaltung hakt manchmal, ansonsten ist das bisher ein tolles gefährt.
(gut, an hohe reparatur und wartungskosten hab ich mich inzwischen ja gewöhnt) -
Geil
-
Wann bist denn ma fertig mit überarbeiten
-
das gleiche hatte ich mich auch schon gefragt nur vergessen das zu erwähnen
rob pack ma paar schicke bilder von deinem ride hier rein