Bekomm nochn Anfall !!! Kabelbaumsuche --> NIEMAND FINDET WAS !!!

  • hey leute..


    Also folgendes :


    Ich habe bei ebay ein Elektrisches heckscheibenrollo ersteigert.


    Jetzt brauche ich nurnoch diese 2 clips oben, den kabelbaum und den Schalter.


    Also ich habe alles gekauft, ausser den kabelbaum !!!!!!!


    Gestern habe ich bei meinem freundlichen angerufen und der hat nachgeschaut wegen dem kabelbaum dafür.


    ich sagte noch am telefon, der geht quer durchs auto ... von der hutablage bis nach vorne unter das amaturenbrett...


    musste er bestellen, ist heute da !


    Ich bin heute dahin gefahren, und habe ihn abholen "wollen" ...


    Ich gucke mir das teil an, es sind 2 Stecker, am ende und am anfang an den nur 20cm langen kabel... bzw. 2 kabel.


    und das für 46 euro ? Kann ja wohl nicht sein, da ist materialwert von maximal 20cent dran.


    46 euro für den Kabelbaum der von der hutablage bis nach ganz vorne geht, klingt realistisch.. desswegen die vorfreude.


    So, dann hing ich 2 stunden mit dem freundlichen im haus der freundlichen am pc .... und haben gesucht !


    NICHTS ! einfach GARNICHTS ! wir finden weder eine Teilenummer, noch irgendwas in der art.


    habe dann mal bei realoem geschaut, und da finde ich auch nix...


    Klick


    Hoffe mir kann einer von euch weiter helfen.. mir stehen die nackenhaare schon bis zur kölner dom spitze ....


    brauche nur die Teilenummer von den kabelsatz oder den kabelsatz selbst wenn den einer hat...



    ;)


    MFG



    EDIT :


    http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=51_3970&hg=51&fg=95


    Das habe ich grade gefunden !!!


    DAS IST DAS ODER ? :D sagt mir das das das ist :D


    los sagt es :D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von auf_wunsch_gelöscht ()

  • ja nur leider...


    Gibts da Position 1 und 2 .


    bei 1 steht ein Preis und eine Teilenummer.
    bei 2 steht nichts :(

  • Nr.2 ist's. Druck's aus und halts dem :) vor die Nase. Er soll dann seinen Job machen und gut is das...

  • Zitat

    Original von b46
    oh mein gott...


    Es sind doch nur bloß zwei Kabeln die man verlängern muss, kostenpunkt 2euro!
    DU kannst ja weiter den BMW Mensch nerven oder einfach die zwei Kabel verlängern....


    Du verstehst nicht was ich will...


    An dem Rollo sind 2 Kabel dran, stimmt.


    aber an dem Schalter :


    [Blockierte Grafik: http://web426.webhostaccount2.de/ebaybilder/160107/DSC01222.JPG]


    ... da ist ein BISSCHEN mehr dran....


    Wohin solln das ganze ? würde ich wissen welcher pinn wohin muss, dann würde ich die Kabel selbst verlegen, kein Problem.


    aber da ich nicht Weis wie die Pinnbelegung ist und wohin alles soll von den Kabel...


    Kann ich sie schlecht selbst ziehen.
    und zum verlängern is da nichts.


    MFG

  • Zitat

    Original von 98Olli
    Da kann dir bestimmt unser Oscar oder unser Firefighta weiterhelfen, einer BMW Händler Remscheid, der andere BMW Niederlassung Bonn. Bei uns im forum, aber: Wofür zum Henker braucht man ein elektrisches Rollo ?


    Wenn ich dat Dingen habe, dann is et doch auch oben oder nicht ?


    ?(


    Naja so kannst du wenn du im Dunkeln Rückwärts irgendwo ran fährst, ein Knöpfchen drücken und schon siehste mehr.


  • Dann drpck dich doch anders aus, du brauchst nur die Pinbelegung und den richitigen Stecker, beides ist kein Thema!


    Pinbelegung müsste dir der BMW Mensch ausdrucken können steht alles in WDS.
    Stecker gib es bei ETK genung.



    Ich selbst müsste sogar so ein Stecker rum liegen haben!


    Der Schalter braucht nur ein Plus (Sicherung), Minus, Beleuchtungs Plus und zwei Kabel die zum Heckrolle gehen!



    MfG Michael