FL Coupe Frontstoßstange an 2000er Vorfacelift Coupe

• Salve!

hab die Suchfunktion schon geqält aber nicht wirklich was gefunden, ich hoffe
    jemand von euch kann mir helfen...

Hab ne günstige Coupe Facelift Fronstoßstange (kein M) im Auge und da ich die schon immer haben wollte weil man fast keinen damit herumfahren sieht, hab ich vor das Teil an mein 2000er Vorfacelift Coupe zu basteln.
    Die Originale (nicht M) gefällt mir nicht wirklich und für ein original M-Aerodynamikpaket fehlt mir der schnöde Mammon und so ne ebay M-Scheiße kommt mir nicht an mein Baby, das wär ja noch schöner!

Jetzt meine Frage:
    Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Sind viele Schnitzereien an den Befestigungspunkten nötig um das zu bewerkstelligen? Passt die überhaupt?
    Wär spitze wenn mir jemand was dazu sagen kann, möchte nicht unnötig Geld ausgeben wenns nicht wirklich klappt oder ein unbefriedigendes Ergebnis dabei rauskommt!

Achja, da fällt mir ein: Ich hab so ein eigenartiges mechanisches quietschen im Bereich des linken Radkastens hat jemand einen schimmer was das sein könnte? Tritt nur im unteren Drehzahlbereich und langsamer Fahrt auf, ab 2000 Umdrehungen hört mann nix mehr weiß ferndiagnosenn und so... hätte nur gerne einen Ansatzpunkt um das zu lösen...

Die Definition Ehefrau in vier Worten : AUA, HUNGER, PIPPI, KALT

• Hey,

also bei einer Limo passen sowohl FL als auch VFL stoßstangen, dass wird also (denke ich ) sich beim QP nicht ändern ;)

Im schlimmsten fall musst du 2 Halter (8€) tauschen ;)