Schönes Auto mit (fast) genügend Power, hast ihn schon gechippt?
Wenn nicht, wieso liegst du dann jetzt grad faul im Bett anstatt dem Auto (und Fahrer) was Gutes zu tun?
BoteZZ - DIESELPOWER 330d ----VERKAUFT------
-
-
*Ironie an*
hässliches Auto mit blödem Motor
*Ironie aus*
Gefällt mir wirklich SEHR gut, vor allem die geplanten ÄnderungenGruß
-
Schönen Wagen hast dir rausgesucht! Viel Spaß damit.
-
Steht echt gut da, tolle Ausstattung. Nur würde mir persönlich das Leder fehlen - bin nicht so der Alcantara Fan.
Was sicher noch gut kommen würde, wären AngelEyes & ein schwarzer Dachhimmel!
-
Schönes Auto mit (fast) genügend Power, hast ihn schon gechippt?
Wenn nicht, wieso liegst du dann jetzt grad faul im Bett anstatt dem Auto (und Fahrer) was Gutes zu tun?Kein bock mehr gehabt den abend^^ mach ich heute im laufe des Tages
*Ironie an*
hässliches Auto mit blödem Motor
*Ironie aus*
Gefällt mir wirklich SEHR gut, vor allem die geplanten ÄnderungenGruß
*ironie an*
danke du arsch!
*ironie aus*
Steht echt gut da, tolle Ausstattung. Nur würde mir persönlich das Leder fehlen - bin nicht so der Alcantara Fan.Was sicher noch gut kommen würde, wären AngelEyes & ein schwarzer Dachhimmel!
Schwarzer Himmel? soll ich mir noch nen Schwarzen über den JETZIGEN Schwarzen drüber kleben? *GG*
Schwarzen Himmel hat er schonund Angel Eyes.... NEVER... hab ich noch nie gemocht
@ alle anderen
dangggöööööööö
-
Zitat
Schwarzer Himmel? soll ich mir noch nen Schwarzen über den JETZIGEN Schwarzen drüber kleben? *GG*
Schwarzen Himmel hat er schonDoppelt hält besser
-
Auch ich muss sagen, schöner Wagen, den du dir gesucht hast.
Harman/Kardon Soundsystem hat er aber nicht oder hab ich da was übersehen?Dennoch schade das es kein Touring geworden ist
-
Willkommen zurück in der bayrischen Fraktion. Schicker Wagen, aber sag mal,
warum arbeitest du bei Benz und fährst auch nicht einen solchen ?
Ist die Marke nicht so gut wie BMW ?
Mich würde mal ein realistischer Vergleich interessieren. Schwächen / Stärken.Viel Spaß mit dem Dicken
-
Schwarzen Himmel hat er schonund Angel Eyes.... NEVER... hab ich noch nie gemocht
@ alle anderen
dangggöööööööö
Oh weh, mit dem Blitz sieht das wie Grau aus.. mensch
-
Zitat
Schwarzen Himmel hat er schonDoppelt hält besser
Auch ich muss sagen, schöner Wagen, den du dir gesucht hast.
Harman/Kardon Soundsystem hat er aber nicht oder hab ich da was übersehen?Dennoch schade das es kein Touring geworden ist
joa danke Chrizzzy, ne leider kein Harman & Kardon.. ich glaub wenn ich das auch noch wollte
dann würde ich in 2 jahren noch keinen finden der mir gefällt...
Willkommen zurück in der bayrischen Fraktion. Schicker Wagen, aber sag mal,
warum arbeitest du bei Benz und fährst auch nicht einen solchen ?
Ist die Marke nicht so gut wie BMW ?
Mich würde mal ein realistischer Vergleich interessieren. Schwächen / Stärken.Viel Spaß mit dem Dicken
ach das erzähl ich dir ma wenn wir uns wieder sehen...
aber eins sei mal gesagt.. unsere verkäufer haben sich nicht drum gerissen mir nen angebot über nen fahrzeug zu machen (alles nur geldgeier)
Zitat von »Botezz«
Zitat von »Fascin«
Steht echt gut da, tolle Ausstattung. Nur würde mir persönlich das Leder fehlen - bin nicht so der Alcantara Fan.Was sicher noch gut kommen würde, wären AngelEyes & ein schwarzer Dachhimmel!
@ alle anderen
dangggöööööööö
Oh weh, mit dem Blitz sieht das wie Grau aus.. mensch
jaa mensch die fotos sind sowieso alle nicht so gut, war schon voll dunkel wo ich die Fotos machen wollte...
ich mach noch ma bessere .. vieleicht heute wenn ich es schaffe.. und mal endlich nen guten ort für fotos finden würde...